BamBam frisst alles, was mit Plastik zu tun hat, wenn ich nicht schnell genug bin.
Sei es das Geschenkband, mit dem man so schön die Geschenke einpacken kann, oder irgendwelche Bänder von Plastiksäcken / Gelbensäcken, Klopapierverpackung, Folien von den 6Packs Wasser / Cola etc ... Irgendwann ist sie sogar her gegangen und hat von den Mehrwegwasserflaschen (Azur, Hassia, Elisabethenquelle usw) vom Deckel den "Schnippel" gemampft, der da absteht, wenn man die Flasche auf macht, also am Deckel anhängend!! 🙄
Blumen hab ich schon gar keine mehr in der Wohnung, weil ich nicht möchte, dass sie irgendwelche Plastikteile davon frisst, versuche alles so gut es geht weg zu packen, ab und an vergess ich was und dann hör ich sie wieder knatschen an der Platikverpackung - bekomm jedes Mal ne Krise.
Warum sie das macht weiss ich leider nicht. Verzweifel auch jedes Mal, wenn sie wieder was gefressen hat oder an irgendwas rumgeknatscht hat.
Nach ihren "ich setz kein Kot ab" Problemen war man ja sogar davon ausgegangen, sie hätte nen Gummi verschluckt, der ihr den Darm verstopft und alles!!
Himmel hilf. 🙄