Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Parasiten? Aber was für welche ?
ThemenstarterAruba
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aruba
Erfahrener Benutzer
Hallo ,
Was könnte es sein ?
"Ich wollte wie immer das Wasser vom Futterautomaten wechseln.
Dann entdeckte ich was seltsames.Sie hatte sich zuvor dort gekratzt.Dort lagen so ganz kleine Insekten drin.Die ich nicht einordnen kann.Nun ist mir eingefallen ich kanns ja mal den TA zeigen.Zu spät ! ich hatte sie schon entsorgt.Nun gehe ich zum TA falls es nochmal vorkommt".
Was soll ich tun ?Ich seh Bashai´r (meine Siam ) nicht kratzen gar keine Anzeichen.Ich hab es jetzt mal mit einer Ohrenreinigung probiert.
Schauen ob es sich bessert .Denn das gute an der Ohrenreinigung ist sie muss es rausschütteln.
Lg Aruba
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Vita
Forenprofi
Wie sahen die Insekten denn aus? Eher wie Fliegen, oder wie Käfer oder wie Maden?
Vllt. verunreinigtes Futter? Sollte nicht vorkommen, kann's aber leider 😡
Aruba
Erfahrener Benutzer
Wie mini kleine braunkhaki farbene Käfer .Wieso ?
Und die Insekten waren nicht im Futter sondern im Wasser.
Mfg Aruba
Vita
Forenprofi
Na ich frage deshalb, weil vllt irgendjemand diese Tierchen kennt?
Nur wenn da nur steht "Insekten" kann das ja keiner einordnen 😀
Ich weiß ja nicht was ,dass für Parasiten sind Vita.
Jetzt kommt ja das komische :
Ich hab ein paar Tage bevor ich zum TA ging hab ich es mit einer Ohrenreinigung probiert ging besser.Dann zwei Tage später wieder die Ohrenreinigung .Gut .
Dann ging ich zum TA und hab ihr davon erzählt .Sie kontrollierete die Ohren.Wirklich gar nichts war mehr drin.Und ich hab doch hier im Forum erzählt ,dass Bashai´r Krankheitssympthome aufweist dazu hat sie dann folgendes gesagt:"Das sie (ich ),dass trinken im Auge halten muss .Es könnnten organische Schäden sein oder sogar Diabetes "
Toll ich weiß nicht was schlimmer ist .Was würdest du an meiner Stelle tun ?
Und jetzt auf einmal trinkt sie wieder normal .Ich versteh nur Bahnhof.
Lg Aruba
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.