Parfum ahhhhh

  • Themenstarter Themenstarter LinaT
  • Beginndatum Beginndatum
L

LinaT

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2024
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,

Da ich leider etwas lädiert bin, hatte ich einen Bekannten gebeten, mit uns zum TA zu gehen - mein großer Kater hat heute Blut abgenommen bekommen. Alles gut gelaufen. Nur heute Abend fiel mir auf, dass der Kater nach Parfum riecht! Mir war eingefallen, dass mein Bekannter ziemlich eingehüllt war in l‘eau d‘issey… und er hat den Kater ins Körbchen gehievt… jetzt riecht der ganze Kater danach!!! Habe ihn schon mit Waschlappen etwas „abgerieben“ ( sanft) aber der Duft bleibt…. Jetzt bin ich natürlich wieder besorgt um ihn. Ich selbst nutze kaum Parfum und meine beiden kommen nie in Berührung mit irgend etwas… also ich achte da penibel drauf. Oh Mann 🤦🏻‍♂️ dass der sich so einsprühen musste!!
 
A

Werbung

oh man, ich hoffe dein Kater ist kastriert, sonst lockt er jetzt die ganze weibliche Nachbarschaft an 😎
Spaß beiseite, das ist natürlich nervig, aber ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Es dauert wahrscheinlich etwas, bis er "ausgeduftet" ist, aber sollte nicht schädlich sein. Natürlich sollte nicht in der Gegenwart der Katzen gesprüht werden, aber das war ja eh nicht der Fall.
 
😍
Unten wohnen zwei Siam Mädchen… ja… ihm geht’s gut. Zufällig hat er heute Morgen gekötzelt - aber das war ein großer Haarballen. Er riecht auch schon gar nicht mehr so doll… der arme.
 
  • Giggle
Reaktionen: kisu

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Casado
Casado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben