Partner für 2. Perserkater gesucht

• Themenstarter Themenstarter jani1975
  • Beginndatum Beginndatum
J

jani1975

Forenprofi
Im Hilfeforum wird ein Partner für einen 2. jährigen Perserkater gesucht.

wünsche:
um die 2 Jahre alt
- nicht zu großwüchsig, da der Kater sehr klein ist
- wenn die Katze etwas längere Haare hätte wäre das schön, ist aber kein Muß.
-Hundeveträglich
s ist bereits ein 2jähriger Perserkater aus dem Tierschutz vorhanden. Die Katze müßte also Artgenossengesellschaft schätzen.
Zu scheu sollte sie auch nicht sein, da es Kinder (9 und 14) in der Familie gibt. Die Mädels sind vernünftig, aber Kinder sind halt auch schon mal lauter.
Freigang wird es eher nicht geben, da der Perser auch nicht raus geht, aber sie wohnen in einem Haus mit ausreichend Platz.
Die Katze käme nach Stuhr bei Bremen.

50-60km um bremen herrum, da sich die katze vorher gerne angeschaut werden möchte

ich leite die vorschläge dann 1 zu 1 ins andere forum rüber

A

Werbung

och menno, der Sito der noch auf seiner ES sitzt bei München, der könnte da so schön passen, er verträgt sich nicht mit der Katze dort aber mit dem Kater, ist sehr Menschenbezogen! Und mit Katern wie gesagt kommt er klar, er war hier auf PS und unkompliziert .... da leider ja kein Besuch möglich denke ich..., aber Fahrkette !!! die wäre kein Problem schaut doch bitte! 😳

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/116173-sito-der-buho-sucht-dringend.html

ich hab sito schon mal vorgestellt und gesagt das du noch selber vorbeischaust ;-)

Danke dir !!