Partner für Wohnungskatze gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Beccs
  • Beginndatum Beginndatum
B

Beccs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2017
Beiträge
1
Ich suche eine Katze oder einen Kater für meine Beccs. Am besten einen etwas älteren Genossen ab circa 5 Jahren, ruhig, zurückhaltend und verschmust, für reine Wohnungshaltung.

Beccs ist jetzt 6 Jahre alt, eher ruhig, sehr verschmust und lieb. Sie kratzt und beißt nicht, kann sich gut selbst beschäftigen und legt sich gerne in die Nähe oder auf das Frauchen.
Eine Zusammenführung mit einer anderen, dominanten Katze hat leider überhaupt nicht funktioniert. Beccs hatte Angst vor ihr und hat sich zurück gezogen. Daher wäre vielleicht ein neuer Freund gut, der ihr Zeit gibt und sie nicht bedrängt.

30123186pj.jpg
 
A

Werbung

Hallo grüß dich
willkommen im Forum

Schön, dass deine Katze Gesellschaft kommen soll.
Die Nieves von ANAA-Katzen.de warte schon ganz lange auf ein schönes zu Hause und es scheint mir von Alter und Charakter her recht gut zu passen :

http://presenter.comedius.de/design..._select=0&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht

Dieser Verein vermittelt bevorzugt in Wohnungs Haltung
Nimm einfach mal unverbindlich Kontakt mit ihm auf, sie würden dir auch sagen wenn es Ihrer Meinung nach nicht passen sollte

Hier noch ein Link für eine nervenschonende Zusammenführung :

Die langsame Zusammenführung
 
Hast Du einen Balkon?

Eventuell unsere Petra, oder vielleicht Lina könnten passen. Schau mal in den Link in meiner Signatur.
 

Ähnliche Themen

Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
Alison
Antworten
18
Aufrufe
54K
Jorya
J
M
Antworten
16
Aufrufe
6K
realykee
R
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Tequila1
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tequila1
Tequila1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben