Partner zum Bloedsinn machen gesucht, im Raum 237xx

• Themenstarter Themenstarter tensh_iie
  • Beginndatum Beginndatum
tensh_iie

tensh_iie

Erfahrener Benutzer
Hallo,
mein Name is Tomo.

AlmostPlaceboLover

Ich suche einen Partner, Freund und Spielgefahrten mit dem ich mein zu Hause unsicher machen kann. Ich bin 1 Jahr alt, kastriert und ein kleiner Teufel. Ich wohne in 23714 Bad Malente, Schleswig Holstein (Raum Eutin, Kiel, Luebeck).

Ich bin aufgeweckt, intelligent und neugierig allerdings zu Beginn etwas verhalten. Ich spiele sehr gern, erkunde neue Dinge und bin fuer Bloedsinn immer zu haben - aber wem macht das schon alleine Spass?

Wenn du jemanden weisst der perfekt zu mir passen wuerde und noch ein neues zu Hause braucht, bitte antworte hier oder kontaktiere meinen Dosi per PN!! Vielen Dank!!
Ich freu mich von euch zu hoeren.

:pink-heart::pink-heart:

LG Tomo und Dosi <3

AlmostPlaceboLover

A

Werbung

Da werden wir doch versuchen, einen Spielpartner für dich zu finden. Kannst Du uns noch ein paar Sachen verraten?

Sollte es ein Freund oder eine Freundin sein?
Hast Du Schönheitsideale. Hihi
Soll er oder sie eher wild oder ruhig sein?
Bist Du ein Wohnungskater oder Freigänger.

Vielen Dank im vorraus für die Antworten. Ich stelle Dir mal ein paar mögliche Interessenten vor:

hier die Mädchen:

7190087vsk.jpg

Lluna

7190088tky.jpg

Perla mit Stummelschwänzchen

7190089gtj.jpg

Romy

alle drei lieb, verspielt und in deinem Alter, ca. 1 Jahr

Und hier zwei Jungs, ca. 2 Jahre

7190139xom.jpg

7190140auz.jpg

Vielleicht gefällt Dir ja jemand, dann nimm doch Kontakt mit unseren Vermittlern auf, da kann man besprechen, ob wirklich einer von uns zu Dir passen würde. Lieben Gruß die Apan Katzen

Hier die Kontaktdaten:

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

oder

Dagmar Bauhof
02273/9388405
D.Bauhof@gmx.de

www.protectora-apan.com

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es ein Freund oder eine Freundin sein?
Hast Du Schönheitsideale. Hihi
Soll er oder sie eher wild oder ruhig sein?
Bist Du ein Wohnungskater oder Freigänger.

Das Geschlecht ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache er oder sie passt du zu mir. Schoenheitsideal hab ich eigentlich nicht - ich achte mehr auf den Charackter. Ich bin selber rot getigert, leider scheint mein Dosi es nicht hinzubekommen hier Bilder von mir zu posten, aber naja. Was ich sagen wollte, ich bin selber getigert aber ich glaube mein Dosi mag getigerte Katzen nicht sooo gerne, aber wie gesagt, mir ist das vollkommen schnuppe.

Ich bin ein aufgedrehter Kerl, immer in Aktion und auf dem Sprung. Was spielen angeht manchmal etwa ruppig (fragt mein Frauchen, sie weiss das) aber ich kann auch sehr liebevoll und schmusig sein. Raus gehen darf ich leider nicht, aber ich war schon immer ein Wohnungstiger, deswegen sollte mein zukuenftiger Spielgefaehrte das auch sein.

Liebe Dagmar, deine Vorschlaege haben mir schon sehr gefallen, vielleicht magst du uns, nachdem ich dir nun etwas mehr von mir erzaehlt habe, sagen welche von den Kandidaten noch immer in Frage kommen wuerde?

Ganz lieben Gruss,

Tomo und sein Dosi

IMG00058-20110519-1823.jpg

Hui, Du bist ja hübsch. Unsere Vermittler denken, dass die Jungs ganz gut passen würden, für die Mädchen fragen sie nochmal nach.
Wohnungshaltung ist super.

Hallo Tomo!

Suche doch hier mal im Forum nach Hada.

Sie ist eine wunderschöne "Kuhkatze" und wartet in der Nähe von HH auf ihr neues Zuhause.

uiuiuiuiui.....

die beiden Kater sind ja mal absolut :pink-heart:

Der Rote hat wunderschöne Augen, so ein bissel von der Farbe wie bei meinem Timo.... super süß! Und der andere Tigerle hat ja mal ne super schöne Fellfarbe/Musterung. Diese halb grau und rötliche. Ungewöhnlich, kenn ich so garnicht, aber sehr schön 🙂

Ich hoffe die Miezen die Du gezeigt hast finden schnell ein schönes zuhause @ Dagmar.

Vielleicht findet der schöne Tomo und seine Besitzerin ja an einem der "Kandidaten" gefallen 🙂

LG und viel Glück

Steff

Werbung:
Hallo Tomo!

Suche doch hier mal im Forum nach Hada.

Sie ist eine wunderschöne "Kuhkatze" und wartet in der Nähe von HH auf ihr neues Zuhause.

Wir haben eine PN geschrieben 😉

@Dagmar
Vielleicht magst du uns, wenn du dich erkundigt hast, eine PN schreiben mit vielleicht ein paar naeheren Informationen?

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich, Nuria fragt Simone. Hada ist auch eine ganz Süße.:pink-heart:

Carballa

Darf ich vorstellen: Carballa

Wie man unschwer erkennen kann bin ich eine Kuhkatze. Ein ganz zierliches liebes Wesen. Münchner Pflegemama sagt aber ich wäre auch ein bisschen frech, immer zu einem spielchen aufgelegt, an allem interessiert und im Arm kuscheln ist meine lieblingsbeschäftigung. Schüchtern bin ich gar nicht und Besuch ist bei mir immer willkommen (juhu - wieder jemand der mich streichelt)

Wenn dich Worte allein noch nicht überzeugt haben dann will ich dich mal mit ein paar Bildern von mir verzaubern:

6gynfb.jpg

264ngv9.jpg

waod9z.jpg

Pflegemama hat noch 1000 andere Bilder von mir (glaub die mag mich, aber ein eigenes zuhause such ich trotzdem)

DIE NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASE !!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Gott wie knuffig ist das denn? Die zwei Fleckchen auf der Nase sind ja mal zu süß, dass hab ich echt noch nie gesehen.....

Gott ist die hübsch!!! :pink-heart:

Glaub wenn mein Freund die sehen würde, würd der sich sofort verlieben 😉
uuuuuuuuuuuuund kreischen ^^

Werbung:
Hallo,

wenn es sein liebes und unkompliziertes Mädchen sein darf, dann würde ich Dir die süße Kalinka empfehlen, sie wartet in einer Pflegestelle bei Itzehoe auf ein neues Zuhause, sie wird im Juli 1 Jahr jung.

p2215710sl59.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/88219-die-suesse-kalinka-sucht-ein-zuhause.html

ooooder der grad 1 Jahr alte Sony, sehr, sehr verschmust, verspielt und sozial mit anderen Katzen, er wartet auf einer Pflegestelle bei Hamburg auf sein neues Zuhause

sony_020411_3ctsm.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnung...05-2010-hundevertraeglich-ps-bei-hamburg.html

Erstmal Danke, fuer all eure Vorschlaege!!
Mein Dosi und ich haben sie uns alle angesehen, und sind auch noch immer mit einigen von euch im Gespraech... leider scheint es so dass ein Katzen Junge mehr fuer mich geeignet waere, da ich auch gern mal richtig heftig spiele und dann schon mal richtig der Teufel los ist, auch einem Raufspiel bin ich nie abgeneigt.

Vielen Dank also, an all die lieben, und wirklich suessen, Katzendamen aber ich denke, solang ihr nicht wirklich robust seid, passen wir nicht so gut zusammen.

Zu meinem Leidwesen weiss mein Dosi auch nicht so viel ueber mich, und wir haben uns gerade mal vor 4 Wochen kennen gelernt. Ich hab mein ganzes, bisheriges, Leben allein verbracht und nun weiss sie wirklich nicht genau wie ich denn auf einen Spielgefaehrten reagieren werde.
Wir sind daher auf der Suche nach einem sehr sozialen, lieben aber dennoch temperamentvollem Kater, der mich vervollstaendigen kann.

Hallo,

wenn es sein liebes und unkompliziertes Mädchen sein darf, dann würde ich Dir die süße Kalinka empfehlen, sie wartet in einer Pflegestelle bei Itzehoe auf ein neues Zuhause, sie wird im Juli 1 Jahr jung.

p2215710sl59.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/88219-die-suesse-kalinka-sucht-ein-zuhause.html

ooooder der grad 1 Jahr alte Sony, sehr, sehr verschmust, verspielt und sozial mit anderen Katzen, er wartet auf einer Pflegestelle bei Hamburg auf sein neues Zuhause

sony_020411_3ctsm.jpg

http://www.katzen-forum.net/wohnung...05-2010-hundevertraeglich-ps-bei-hamburg.html

Der Sony schaut ja aus wie ich 😀
Ich finde Beide sehr nett, aber moegt ihr denn nochmal lesen was mein Dosi oben geschrieben habt und dann sehen ob ihr immernoch zu mir passen wuerdet?

Ganz liebe Gruesse,
Tomo und Dosi

Kalinka passt dann wohl nicht so gut, da sie auch sehr klein und zart ist, aber der Sony scheint vom Charakter genauso zu sein wie Du, Tomo, anfangs ist er sehr schüchtern bei Menschen, aber hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich, mit den verschiedenen Katzen auf seiner PS hat er überhaupt keine Probleme und kennt natürlich auch das ruppigere Spielen in Katermanier

Kalinka passt dann wohl nicht so gut, da sie auch sehr klein und zart ist, aber der Sony scheint vom Charakter genauso zu sein wie Du, Tomo, anfangs ist er sehr schüchtern bei Menschen, aber hat er erst einmal Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich, mit den verschiedenen Katzen auf seiner PS hat er überhaupt keine Probleme und kennt natürlich auch das ruppigere Spielen in Katermanier

*Tomo mal zur Seite schieb* Hallo, hier der Dosi 😀
Die Sache ist, wir brauchen einen Kater der charakterlich SO gefestigt ist dass er nich Angst bekommt sollte Tomo dominant reagieren, oder aengstlich aggressiv, aber der dennoch sozial genug ist um Kontakt zu ihm zu suchen. Ich weiss dass ist alles andere als einfach und wir haben schon einige Absagen bisher bekommen.

Wir hoffen dennoch dass wir vlt noch jemanden finden koennen.

LG Trixi und Tomo

Hallo Trixie, wenn ein anderer Kater dem Sony zu dominant wird, geht er weg in ein Versteck und wartet ab, Sony ist kein bisschen aggressiv und geht jedem Streit aus dem Weg

Werbung:
Hallo Trixie, wenn ein anderer Kater dem Sony zu dominant wird, geht er weg in ein Versteck und wartet ab, Sony ist kein bisschen aggressiv und geht jedem Streit aus dem Weg

Was wenn Tomo aber nicht nach laesst und ihn ne in Ruh laesst?
Ich hab keine Ahnung wie er reagieren wird. Letzens sass eine Katze auf unserem Balkon und er stand am Fenster, wirkte aufgeregt und neugierig - mautzte die ganze Zeit.

Hallo Trixie,

hast eine PN 😉

Hallo Tenshiie,

ich habe dir eine PM wegen Tristan geschrieben!

Shia