L
Lukas1991
Neuer Benutzer
Hallo ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Lukas komme aus Dortmund und wohne mit meiner Freundin zusammen. Wir haben jetzt eine kleinen 2 Jahre jungen Kater. Nach dem ersten Treffen bei uns in der Wohnung wo er voll aufgeblühte ist er dann am letzten Samstag bei uns angekommen. Nach dem ich hin aus seiner Box geholt habe und ihn in sein Klopp gesetzt haben saß er dort erstmal bis zum Abend. In der Zeit haben wir in komplett Unruhe gelassen und auch nicht beachtet. In der Nacht wanderte er dann von der Küche ins Wohnzimmer unter die Couch wo er den ganzen Tag verbracht. In der Nacht hat er laut miaut und verkrümelte sich unter unser Bett. Am Montag Morgen hatte er dann zum Glück in der Nacht was gegessen und getrunken. Das Kilo benutz er zum Glück auch von Anfang an. In den nächsten Nächten war dann kein Miauen mehr und er war total kuschelig wo wir dachten toll er kommt raus. Aber Puste Kuchen nichts. Ab Tage ist er komplett unter dem Bett und kommt nicht raus. Wenn er in der Nacht kommt lässt er sich streicheln und legt sich dann auch zum schlafen oben neben meinen Kopf. Sobald man aber aufsteht flüchtet er schlagartig Unters Bett. Jetzt die Frage an euch braucht der kleine Pascha einfach noch Zeit oder habe ich da was von Anfang an falsch gemacht.
Ps: Bei der Katze von meiner Mama hat das ganz nur 2 Tage gedauert deswegen frage ich.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas und Bekky
Ps: Bei der Katze von meiner Mama hat das ganz nur 2 Tage gedauert deswegen frage ich.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas und Bekky