Passenden Kater gesucht

• Themenstarter Themenstarter Jennifer Köhler
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater gesucht katzengesuche
J

Jennifer Köhler

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche für meinen 6 Jahre alten Kater Kio einen Freund. Da mein Kater leider Herzkrank ist, suche ich einen ruhigeren Kater, der aber auch gerne tobt im Alter von 4-7 Jahre. Kio ist kastriert und eher ein ruhiges Wesen, der ab und zu aber auch gerne tobt. Er lebt mit mir in einer 60 qm großen Wohnung in Hannover mit Zugang zu einem katzensicheren Balkon. Farbe und Rasse ist mir egal, allerdings soll er gesund sein und keine infektiösen Krankheiten haben

A

Werbung

Hallo und herzlich willkommen,

du wirst sicher die Qual der Wahl haben, weil hier viele tolle Pflegestellen unterwegs sind 😉

Wir haben ein supersüsses Trio der CanariGatos adoptiert, dort gibt es auch immer Tiere, die im gewünschten Alter sind. Wir sind echt gut beraten worden und konnten jederzeit Fragen stellen.

Hier ist der Link zu ihrer Homepage:

Zuhause gesucht | Katzenhilfe CanariGatos e.V.

LG

@madlen, vielleicht hast du ja ein passenden Kater

• Like
Reaktionen: madlenb
Schau mal, hier kannst du ein Gesuch aufgeben

• Like
Reaktionen: *Leona*
  • Like
  • Smile
Reaktionen: LiScAtS, Lila1984 und *Leona*
Danke fürs Rufen @Black Perser 🙂

Ich habe tatsäclich einen Kater der passen könnte!
Carlo ist ein 5jähriger Kater, ders gern ruhig hat. Er spielt durchaus mit der Federangel oder flitzt einem Leckerchen hinterher, ist aber insgesamt ein sehr ruhiger und lieber Geselle. Er braucht auch einen Katzenkumpel, aber bitte nur einen, sonst wird es ihm zu trubelig
48875457hg.jpg

Er hat noch keinen eigenen Vermittlungsthread, aber wenn du mehr von ihm lesen und Fotos gucken möchtest: hier entlang

Was mich aber grad stutzig macht: du hast vor einem Jahr schon mal ein Gesuch aufgegeben...?
was ist daraus geworden?

Werbung:
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Genau, da hat sich aber niemand passendes gemeldet und kurz danach habe ich mich von meinem damaligen Freund getrennt und bin umgezogen. Darum hab ich mich dazu entschlossen, Kio vorerst alleine in der neuen Wohnung sich einleben zu lassen, da ein neuer Kater auch eine große Veränderung für ihn ist. Kommen Sie auch aus der Nähe von Hannover ?

Hm…. So richtig passend hab ich immer noch nichts. Leo Löwenherz ist wahrscheinlich zu jung? Dann hab ich noch Dreibeinchen Minis/Minnie, die ist in Lehrte bei Hannover, ist aber ein Mädchen und ca 3

Schau mal in den Thread

Werbung:
Hallo, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich hab das Gefühl, dass die beiden zu jung für meinen Kater sind. Ich möchte lieber einen Kater ohne Handicap, da ich leider schon einen kranken Kater habe. Natürlich, kann immer eine Krankheit oder andere Dinge auftreten, für die ist selbstverständlich dann auch aufkomme und die Verantwortung übernehme, aber an sich möchte ich lieber einen gesunden Kater oder einen Kater mit kleinen Handicaps. Liebe Grüße Jennifer

@Taskali hat gerade einen wunderschönen roten Streuner bekommen, der vermutlich um die 4-5 Jahre sein könnte. Wenn sie ihn soweit zahm bekommt, dass du daran anknüpfen könntest, wäre das ein Kater für deinen? Könnte Typ „freundlicher Bär“ werden…