Pasten

• Themenstarter Themenstarter Sternchensn
  • Beginndatum Beginndatum
Sternchensn

Sternchensn

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben^^
Also wir wahrn mal bei Fressnapf und haben von der Marke "Gimpet" Pasten gekauft eimal Käse und den Multi vitamim.
Ich kannte das noch von mein alten Kater der das liebte
Nun haben wir das mit genommen und unser drei mal angeboten
Joschi ist nicht der Fan davon (der liebt eher Sticks)
Aber da kan unser litte Kira die wahr richtig süchtig nach der Paste beondres bei Käse drehte sie drüch.
Klar haben wir ihr nicht zu viel davon geben

Aber wie mögen das eure Katzen und weche Paste mögen sie am liebsten?
und ist das überhaupt gesund?

MFG
Cirsten

A

Werbung

Meine spinnen allesamt auf die Gimpet Multivitamin Extra, am liebsten würden sie die ganze Tube leer nuckeln.

Käsepaste mögen Ninni, Fini, Caruso und Pinocchio, Lucas schleckt ein bisschen hin und Amélie fand, das Zeug sei eine Zumutung - sie wollte danach 3 Tage nicht mal mehr ihre ansonsten geliebte Vitaminpaste fressen.

Leberwurst aus der Tube mögen nur die Kater.

🙁 Maggie mag garnichts von alldem. Sie ist schon ne komische Katzen-Omi😀

also meine liebt sie ALLE !
hab auch sämtliche sorten da und es gibt jeden tag ne andere:grin:
obwohl das zeug ja auch ganz schön teuer is:verschmitzt:

unsere lieben auch die Vitamin- und Maltpasten, gibt jeden Tag. Die mit Käse wird nicht so gut vertragen. Im Laden kosten bei uns die großen Pasten 10 Euro, bei Zooplus nur 7,00.

Ich kauf solche Pasten eigentlich nicht, weil ich mir denke, dass meine Katzen alle Vitamine und Mineralstoffe aus ihrem Futter erhalten. Und gesund ist auch anders.

Yumi liebt die Urocid-Paste von Gracie zum Ansäuern des Urins.
Da gibt's aber auch höchstens mal Reste

Werbung:
bei uns gibt es die Pasten eher aus Notwendigkeit. Unser Floyd hat Asthma und bekommt täglich 2x Tabletten. Das geht ganz gut mit der Paste. Und die anderen brauchen dann auch ihr Medizin 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben