Paten für die scheue Maureen gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Jona
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jona

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2009
Beiträge
3.516
Alter
47
Ort
Essen
Maureen ist nicht vermittelbar.Sie ist sehr scheu, nicht einmal das Pflegepersonal kommt richtig an sie ran. Da sie nach jedem einfangen ängstlicher und panischer wird, haben wir uns daher zusammen mit dem Verein A.P.A.N.O.T. entschlossen, Maureen nicht dem Stress der Reise nach Deutschland auszusetzen.

Sie müsste mehrmals eingefangen werden, bevor sie ihre Reise nach Deutschland antreten könnte und am Flughafen müsste sie aus der Box genommen werden, damit diese durchleuchtet werden kann. Was wenn sie da vor lauter Panik und Angst wegläuft?

Sie wird im Tierheim bleiben und evtl. mit viel Glück ein Zuhause auf Teneriffa finden.

Toll wäre es, wenn wir für Maureen Dauerpaten finden könnten, denn sie braucht Futter und sicher auch mal einen Tierarztbesuch der bezahlt werden muss.

3471933.jpg
 
A

Werbung

Hoch mit Dir
 
Hoch mit der Schönen
 
wow, das ist echt eine schönheit. schade, dass sie so scheu ist ....🙁
leider kann ich sie momentan zumindest nicht bepaten 🙁
 
Hoch mit Dir
 
ich schubse mal eine runde ...
 
Werbung:
gibt es inzwischen paten für maureen, nicole?
 
auch von mir ein Schubser für die Süße ...
 
Wenn nichts schief gelaufen ist bin ich schon die erste Patin.Aber eine ist keine .Also hoch mit dir.
Catsgirl/Irmgard

Ist nicht schief gelaufen. Du bist die erste Patin 🙂. Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung.
 
Ab nach oben

Schade süße Maus aber du bist in guten Händen und Paten kommen vielleicht doch noch ein paar.:pink-heart:
 
Werbung:
Gut Ding will Weile haben.

Wir bekommen sicher noch ein paar Paten für die Maus.
 
Schupsen erlaubt

Auch wieder ab nach oben😀
 
na dann will ich auch mal schubsen 😉 ...
 
Und wieder ab nach oben

Immer schön im Wechsel einen kleinen schups.😀
Das wird schon noch.😀
 
Ab nach oben

Heute wieder ein kleiner "Schups" von mir und dem Harem.:pink-heart:
Paten werden immer noch gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieder einmal ein kleiner Schups liebe Maureen Für dich muss es doch auch noch mehr Paten geben.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben