D
Drachenbande
Erfahrener Benutzer
Paul.......... wer ist eigentlich Paul????
........... ja Paul oder Pepe wie er vorher hieß.....
Ironiemodus an:
Paul ist ein Kater der aussieht wie ein Perser, sich aber verhält wie ein Rüpel ( man beachte ich befinde mich im Ironiemodus)! Paul fängt tatsächlich morgens um 4.00 Uhr an zu quatschen und macht den ganzen Tag damit weiter. Paul kratzt im Flur an der Tapete und verschmäht den eigens dafür angeschaften Kratzbaum. Er lässt sich auch nicht wegschubsen.....Paul lässt sich nur ungern kämmen und will auch nicht auf den Schoß!!!
Paul ist so ganz anders als der vorherige Kater..........
Also : Paul muß weg, und das pronto!!!
Ironiemodus aus
Paul wurde ausgesetzt auf den Strassen Malagas aufgefunden. Sein Gesundheits und Fellstatus war desolat. Er wurde gepäppelt, gesundheitlich versorgt und geschorren. Im TH wollte er mit anderen Katzen nichts zu tun haben,
Im April durfte Paul sein Köfferchen packen und nach Deutschland reisen. Leider erfüllte er im neuen Zuhause nicht die Erwartungen und muß nun wieder ausziehen.
Paul ist nicht dominat und sehr menschenbezogen. Er steht gerne früh auf und ist sehr redselig!
Name: Paul
Alter/Geb.-datum: ca 05/2008
Kastriert: ja
Farbe: beige
Rasse: Looklike irgenwas Persermässiges
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:
Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: Ruhrgebiet
Leider erstmal nur alte Fotos. Ich hoffe ich bekomme die Tage aktuelle-
Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Anfragen bitte an mich
........... ja Paul oder Pepe wie er vorher hieß.....
Ironiemodus an:
Paul ist ein Kater der aussieht wie ein Perser, sich aber verhält wie ein Rüpel ( man beachte ich befinde mich im Ironiemodus)! Paul fängt tatsächlich morgens um 4.00 Uhr an zu quatschen und macht den ganzen Tag damit weiter. Paul kratzt im Flur an der Tapete und verschmäht den eigens dafür angeschaften Kratzbaum. Er lässt sich auch nicht wegschubsen.....Paul lässt sich nur ungern kämmen und will auch nicht auf den Schoß!!!
Paul ist so ganz anders als der vorherige Kater..........
Also : Paul muß weg, und das pronto!!!
Ironiemodus aus
Paul wurde ausgesetzt auf den Strassen Malagas aufgefunden. Sein Gesundheits und Fellstatus war desolat. Er wurde gepäppelt, gesundheitlich versorgt und geschorren. Im TH wollte er mit anderen Katzen nichts zu tun haben,
Im April durfte Paul sein Köfferchen packen und nach Deutschland reisen. Leider erfüllte er im neuen Zuhause nicht die Erwartungen und muß nun wieder ausziehen.
Paul ist nicht dominat und sehr menschenbezogen. Er steht gerne früh auf und ist sehr redselig!
Name: Paul
Alter/Geb.-datum: ca 05/2008
Kastriert: ja
Farbe: beige
Rasse: Looklike irgenwas Persermässiges
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose: ja ( negativ)
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:
Bisherige Haltung
Wohnung: ja
Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: k.A,
Hunde gewöhnt: k.A.
Wo befindet sich die Katze jetzt: Ruhrgebiet
Leider erstmal nur alte Fotos. Ich hoffe ich bekomme die Tage aktuelle-
Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Anfragen bitte an mich
Zuletzt bearbeitet: