Paul und Dr. Fu - dringend Aushilfspflegestelle in HH!!! Eilt sehr.

• Themenstarter Themenstarter Paulundpaula
  • Beginndatum Beginndatum
Paulundpaula

Paulundpaula

Erfahrener Benutzer
endlich in Hamburg - Berlin ist Familienmittelpunk
Ein hallo in die Runde. Derzeit befinde ich mich in privaten Umstrukturierungen (Scheidung, Wohnungssuche - Klinikaufenhalt). Ich habe an sich zwei Pflegestellen für meine beiden Superfellnasen, aber!

Ab diesen Mittwoch (18.Juli) bis zum 2. August gibt es eine Lücke in der Versorgung. Wir rotieren gerade alle, aber dank Urlaubs-und Feriensaison ist alles furchtbar voll. Paul und Dr. Fu sind ca 2 und 3 Jahre alt, kastrierte Kater, gechipt, geimpft (Entwurmung stünde nochmal an - letzte war vor einem Jahr, lässt sich aber bis Mittwoch noch realisieren). Beide sind ein gutes, freundliches Team. Sie sind soziale Wohnungskater, mit kleinen Extras. Paul ist ein Dreibein und Dr. Fu Futtermittelallergiker (kein Geflügel in jedweger Form). Derzeit sind sie in Eimsbüttel, toll wäre es, wenn jemand helfen könnte, oder wen zuverlässigen weiß etc. - Mir ist es derzeit weder gesundheitlich noch räumlich möglich selbst für sie zu sorgen.

Für Tipps und Hinweise wäre ich auch dankbar. 🙁:reallysad:

A

Werbung

Was auch toll wäre, wenn das Gesuch Verbreitung fände - wir telefonieren schon viele Pensionen etc. ab., wichtig wären also vor allem private und Tierschutzempfehlungen.

oh je... ich schubs Euch mal 🙁

Leider kann man dir keine pn schicken und einen Tipp mit Namen möchte ich nicht öffentlich stellen ... 🙄

@twented:

wenn Du es mir schicken magst - ich kann es an Paula weiterleiten *wink*

Werbung:
Konnte leider nichts hier schreiben, es wurde gerade behoben. So jetzt aber die Nachrichten: die Kater sind untergebracht! Ich muss nur noch einen Transport und Beruhigungstropfen für Paul besorgen und dann geht alles. Ihr könnt euch vorstellen wie die letzten 36h für mich waren. Nur am Leute anschreiben, anrufen, Mitpatienten ansprechen - hier suchen. Pensionen abtelefonieren etc. pp. und gerade die gute Nachricht. Jetzt sitz ich hier und heule vor Freude.

So jetzt kann ich weiter an meiner Genesung arbeiten und Wohnung für die Fellnasen und mich suchen 🙂 Danke Charlie für dein Mithelfen! Und danke an alle die mitgefiebert und Daumen gedrückt haben.

bin ich froh!!!! Ihr seid mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben