Deutschland Paula BKH-MIX (1 1/2 j) sucht ihre neue Familie 58644 Iserlohn

• Themenstarter Themenstarter Saari84
  • Beginndatum Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Paula stammt nicht von Herz auf 4 Pfoten International, allerdings bat die Familie um Vermittlungshilfe. Sie suchen für sie ein neues Zuhause, weil sie Kinder bekommen haben und diese ja ständig die Haare verschlucken würden *hust* 🙄
Nun ja, ich setze sie hier jetzt rein und hoffe das wir ein Plätzchen für sie finden.
Ich denke, bevor sie vermittelt wird, sollten wir mit den Leuten noch dringend sprechen, dass sie noch geimpft wird und sie sich an der Kastration beteiligen, dass sind sie der kleinen auf jeden Fall schuldig! :sad: :pink-heart:

Rasse: Perser-BKH-Mix
Farbe: Blau
Kastriert: nein
letzte Impfung 12.2014
Gechipt: nein
Haltung: Kann mit Katzen und Hunden gehalten werden.
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kinder: ja
Hunde: ja
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaft: sehr verspielt und schmusebedürftig, kleine Schlafmütze

Schutzgebühr: 180€

Kontakt: Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

26093949ub.jpg

26093950ps.jpg

A

Werbung

So eine schöne Maus :pink-heart:
Zu den Vorbesitzern :grr:
Viel Erfolg bei der Vermittlung, ich hoffe, sie bekommt ein schönes verantwortungsvolles Zuhause mit Katzengesellschaft.

Ich weiß, es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an.
Aber wofür sind denn die 180€ Schutzgebühr 😕
Für euch selber doch nicht oder? Ihr bewegt euch ja mehr so bei 160€.

Nichts gegen diesen kleinen Schatz. Sie ist ja sehr bezaubernd :pink-heart:
Aber für eine unkastrierte und anscheinend unregelmäßig geimpfte Katze 180,00€ bezahlen...boah...weiß nicht.

Und woher weiß man, dass sie sich mit anderen Katzen gut versteht? Es sieht eher so aus, als ob sie als Einzelkatze gehalten wurde.

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Hoffe, es kam nicht allzu blöd rüber 😳

Ich weiß, es hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an.
Aber wofür sind denn die 180€ Schutzgebühr 😕
Für euch selber doch nicht oder? Ihr bewegt euch ja mehr so bei 160€.

Nichts gegen diesen kleinen Schatz. Sie ist ja sehr bezaubernd :pink-heart:
Aber für eine unkastrierte und anscheinend unregelmäßig geimpfte Katze 180,00€ bezahlen...boah...weiß nicht.

Und woher weiß man, dass sie sich mit anderen Katzen gut versteht? Es sieht eher so aus, als ob sie als Einzelkatze gehalten wurde.

Vielen Dank schon mal für die Antwort. Hoffe, es kam nicht allzu blöd rüber 😳

Da hast du Recht.
Wir haben der Familie auch schon gesagt, dass der Betrag überzogen ist und Kastration & Impfung von der SG abgezogen werden muss!
Nein sie war keine Einzelkatze, sie lebte mit einer weiteren Katze und einem Hund zusammen. Die andere Katze hat die Familie anscheinend schon vermittelt...Davon gibt es glaub ich auch noch Fotos, muss ich gleich mal schauen 🙂

Danke für die Antwort 🙂

Ich glaube, das hilft schon einigen Interessenten hier. Und auch toll, dass ihr da so hinterher seid und hilft und auch das den jetzigen Besitzern gesagt habt wegen der Schutzgebühr.

Drücke daher ganz doll die Daumen, dass die Kleine schnell ein zu Hause findet 🙂

Paula mit ihrem alten Mitbewohner 🙂

26146761sr.jpg

Werbung: