Deutschland Paulchen Schredder - kleiner Kuschelkater sucht Schmuseplatz *Juni 2014, PS 94***

• Themenstarter Themenstarter Evvi
  • Beginndatum Beginndatum
Evvi

Evvi

Forenprofi
20038698qo.jpg

Steckbrief:
Name: Paulchen Schredder
Farbe: schwarz-weiß
Kasse: Europäisch Kurzhaar

kastriert: folgt
Chip/Tattoo: folgt
Impfungen: einmal geimpft gegen Seuche, Schnupfen, zweite Impfung folgt
Tests: FeLV und FIV negativ

Charakter: verschmust
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 94447 Plattling (Bayern)
zukünftige Haltung: Wohnungshaltung (gesicherte Fenster/Balkon), gesicherter Freigang
Katzen/Hunde/Kinderverträglich: Katzen und Kinder ja, Hunde nicht getestet

Abgabebedingungen: positive Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Vermittlungstext:
Paulchen wurde zusammen mit seinen Geschwistern bei einer Kastrationsaktion im Landkreis Gifhorn gefangen und befindet sich nun auf unserer Pflegestelle in Bayern.

Er ist ein kluger, witziger und frecher kleiner Kater, der noch dazu einfach wunderschön gezeichnet ist. Wenn dann noch Krauleinheiten der Pflegeeltern dazu kommen, ist sein Tag absolut perfekt und er schnurrt so laut wie ein kleiner Traktor, während seine winizigen Pfötchen Milchtreteln ♥

Paulchen wird nur nach einer erfolgten positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr ins neue Zuhause umziehen. Dies ist im Tierschutz so üblich, um sich zu überzeugen, dass die Schützlinge auch wirklich in die richtigen Hände kommen.

Paulchen ist ein kleiner Kerl voller Energie und Tatendrang. Den ganzen Tag lang könnte er durch die Wohnung fetzen, mit seinen Mausis spielen, der Angel nachjagen, mit den anderen Katzen durch die Wohnung toben und und und. Es ist richtig herzig ihm dabei zuzuschauen. Er ist auch ein gesprächiger kleiner Kerl und erzählt von seinen Abenteuern. Mit anderen Katzen versteht er sich super, am liebsten würde er den ganzen Tag raufen und sich gegenseitig jagen. Aber er ist auch ein Gentleman und lässt die andere Katze in Ruhe, wenn sie nicht spielen mag. (So hat er das Herz meiner Yumi erobert)
Wenn er mal zur Ruhe gekommen ist, ist er eine richtige Schmusebacke. Am allerliebsten schmust und schläft er auf dem Schoß, das kann er stundenlang machen. Aber auch nachts kriecht er in mein Bett und möchte ein wenig mit mir schmusen und dann schlafen wir beide. Er ist auch überhaupt nicht scheu und lässt alles brav mit sich machen. Mit Kindern kommt er auch gut klar, ihm kann fast nicht zu viel Action sein.
Alles in allem ein zauberhafter Kater, der sich riesig über ein Zuhause mit Spielkumpel und vielen streichelnden Händen freuen würde.

Hier geht's zu den Videos von dem kleinen Schmusemann, unbedingt anschauen 😉

https://www.youtube.com/watch?oHm74e7_9sY
https://www.youtube.com/watch?IxTHDIGsoAU

Kontakt:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Paulchen Schredder
Tel. 05802 9701866

Denise Devich
Denise.devich@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Paulchen Schredder
Tel. 0176 84680882

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱😱😱

Hat denn noch keiner das kleine Paulchen gesehen?

Schaut doch nur was für'n süßer Fratz der Kleine ist!

phoca_thumb_l_10717605_712762308818078_1371133115_n.jpg

phoca_thumb_l_10711216_712762302151412_1567487304_n.jpg

phoca_thumb_l_10716191_712762275484748_1584969703_n.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für ein hübscher Kerl :pink-heart: und die großen Ohren! Da wird sich doch bestimmt bald jemand finden...

gesehen schon, nur leider nichts für uns, da zu jung

Das ist aber echt ein Hübscher und der Name ist einfach genial 😀
Ob er ihm auch mal alle Ehre macht :stumm:

Das ist aber echt ein Hübscher und der Name ist einfach genial 😀
Ob er ihm auch mal alle Ehre macht :stumm:

Er macht ihm alle Ehre, aber nicht so wie du denkst. 😀 Er schreddert liebevoll deine Haut, weil er ein wahrer Weltmeister im Treteln ist. Wenn man ihn nur anschaut, geht schon der Schnurrmotor an und er fängt an zu treteln. :pink-heart:

Werbung:
😀 Wäre er ein paar Monate älter, könnte ich direkt schwach werden.

So ein toller, kleiner Fratz.
Wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause.

ohhhh :pink-heart: der sieht ja fast aus wie mein Mio. Ganz süß!

😀 Wäre er ein paar Monate älter, könnte ich direkt schwach werden.

So ein toller, kleiner Fratz.
Wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause.

André, er wird doch automatisch älter und dein Moonbird freut sich bestimtm über einen Kumpel :stumm:

André, er wird doch automatisch älter und dein Moonbird freut sich bestimtm über einen Kumpel :stumm:

Der hat doch seinen Kaspian. 😳

Das würde nicht gutgehen, denke ich.
Der Moonbird ist ja ein Spanier und es scheint wirklich zu stimmen,
das das ganz schöne Raufkater sind.
Der würde den armen Kleinen ganz schön schredd...äh unterbuttern.
Aber danke für das Angebot, vielleicht irgendwann einmal.

So rein optisch würde der gut zu Marie passen 😉
Aber ein Kater-Jungspund würde die Gruppe wohl endgültig zum kippen bringen. Oder alles so durcheinanderwirbeln, dass den Grautigern das Zicken vergeht 😀

Ein ganz süßer Kerl!

Werbung:
Mal wieder hoch mit dir, kleiner Mann 😳

So ein Hübscher muss doch mal jemanden finden.

Mitlerweile ist der kleine Schatz auch negativ auf FIV und FeLV getestet.

phoca_thumb_l_002.jpg

Dann steht bald einem schönen neuen Zuhause nichts mehr im Weg... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Paulchen ist ein kleiner Kerl voller Energie und Tatendrang. Den ganzen Tag lang könnte er durch die Wohnung fetzen, mit seinen Mausis spielen, der Angel nachjagen, mit den anderen Katzen durch die Wohnung toben und und und. Es ist richtig herzig ihm dabei zuzuschauen. Er ist auch ein gesprächiger kleiner Kerl und erzählt von seinen Abenteuern. Mit anderen Katzen versteht er sich super, am liebsten würde er den ganzen Tag raufen und sich gegenseitig jagen. Aber er ist auch ein Gentleman und lässt die andere Katze in Ruhe, wenn sie nicht spielen mag. (So hat er das Herz meiner Yumi erobert)
Wenn er mal zur Ruhe gekommen ist, ist er eine richtige Schmusebacke. Am allerliebsten schmust und schläft er auf dem Schoß, das kann er stundenlang machen. Aber auch nachts kriecht er in mein Bett und möchte ein wenig mit mir schmusen und dann schlafen wir beide. Er ist auch überhaupt nicht scheu und lässt alles brav mit sich machen. Mit Kindern kommt er auch gut klar, ihm kann fast nicht zu viel Action sein.
Alles in allem ein zauberhafter Kater, der sich riesig über ein Zuhause mit Spielkumpel und vielen streichelnden Händen freuen würde.
20038698qo.jpg

20038699if.jpg

20038700us.jpg

20038701bf.jpg

20038702oz.jpg

20038703uv.jpg

20038704bi.jpg

20038705pt.jpg

Er ähnelt meinem Mio so.:pink-heart: Auch vom Charakter her, aber ich kann leider keiner 4. Katze ein Zuhause geben.

Aber in diese kleine Schnute muss man sich einfach verlieben. Er muss hoffentlich nicht mehr lange warten.

Leider sträubt sich mein Mann, aber ich hätte das Gefühl, dass der in unsere Truppe passen würde.
Lieb und nett zu Marie und mit Lise könnte er sich kloppen.

Aber ich trau mich auch so nicht, das sehr fragile Katzengefüge noch einmal durcheinanderzubringen.

Aber Paulchen wäre genau meine Kragenweite.

Werbung:
Paulchen rauft halt sehr katerlich. Er würde sich über einen Kater als Spielkumpel oder eben eine Katze die sehr katerlich rauft freuen. Yumi kann z.B. nicht viel mit ihm anfangen, da sie überhaupt nicht gerne raufen mag. Viel lieber sind ihr wilde Jagereien quer durch die Wohnung.

Außerdem ist er noch sehr jung und deswegen voller Energie und aufgedreht. Meine Katzen haben da zum Glück eine hohe Frustrationtoleranz und können den kleinen einfach ignorieren, wenn er ihnen auf die Nerven geht. Aber das ist ein Maß von Energie, dass man gar nicht mehr gewöhnt ist, wenn man erwachsene Katzen hat. (Es sei denn man hat Bengalen zu Hause 😉 )

Aber Sabine, du darfst gerne zu knuddeln und toben vorbeikommen, da freut er sich bestimmt.

Lise nervt mit ihrer ruppigen Klopperei mittlerweile auch schon Emmy. Die wehrt sich zwar dann und ballert Lise eine, aber ich hab schon öfters gedacht, dass ein Kater, der auch mal aufhört, für sie nciht schlecht wäre. Da könnte sie sich richtig kloppen.

Aber nein, ich werde nicht noch eine Katze dazunehmen, jetzt wo sich langsam alles einspielt 😀
Außer, es klopft ein ganz armes herrenloses Hascherl direkt an die Tür. Dann wäre es Schicksal. Aber aktiv nehmen wir in absehbarer Zeit kein 4. Tier.

dat Paulchen könnt glatt der kleine Bruder von meinem Sirius sein :pink-heart:
von der Fellzeichnung bis zum Charakter stimmt das zu 95% überein 🙂

Ich wünsch dem Paulchen ein ganz tolles Zuhause 🙂

Der kleine Paulchen hat ein schönes Zuhause gefunden zusammen mit Newton.
Ein paar Wochen dürfen die zwei Schmusekater noch auf der Pflegestelle bleiben, dann ziehen sie zum Jahreswechsel ins neue Heim. :pink-heart:

Ps: Es ist jemand aus dem Forum, aber ich werde jetzt nicht outen wer. 😀 Das darf derjenige selber machen.