
Pippilotta2012
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 20. Juli 2012
- Beiträge
- 909

Name: Paulchen und Tayson
Alter: geb. 7/13 und 8/13
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfstatus: geimpft
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Unterspiesheim
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de
Paulchen wurde von seinen ehemaligen Besitzern wegen Allergie abgegeben. Das liebe Katerchen freundete sich auf seiner Pflegestelle sofort mit Katerchen Tayson an. Tayson wurde von einer wildlebenden Katzenmutter geboren und kam im Zuge einer Kastrationsaktion auf seine Pflegestelle.
Da beide innerhalb so kurzer Zeit so sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen vermittelt.
Paulchen ist ein liebes verschmustes Katerchen. Er ist typisch für ein Katzenkind sehr aktiv, tobt und spielt gerne. Das rote Katzenkind hat außerdem vor fast nichts Angst.
Tayson ist dem Menschen gegenüber anfänglich etwas vorsichtig, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, liebt er es zu Schmusen und zu Kuscheln. Auch er tobt und spielt gerne.
Da Paulchen gegenüber Gefahren zu unerschrocken ist, wird das Dreamteam nur in reine Wohnungshaltung vermittelt. Freigang wäre in diesem Fall für Paulchen zu gefährlich.
Tayson ist zweifach geimpft, gechipt, kastriert und tätowiert. Paulchen einfach geimpft, gechipt, kastriert und tätowiert.
Die beiden lieben Katerchen leben in Unterspiesheim auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.
Beide werden nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.


