Tinsche78
Benutzer
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. meines Paulchens. Paul ist ein Maine-Coon-Mix und hat am Poppes auch ziehmlich lange Haare... was immer wieder dazu führt daß er die Katzenstreu im Fell hängen hat. Mitunter auch mal einen kl. Teil seiner Hinterlassenschaften, die er dann durch die Bude trägt und bääääh das mieft dann natürlich auch als mal 😱
Habe grobes Klumpstreu, Cats best öko, ist eigentl. gut, mieft nicht und läßt sich prima raus sieben. Aber Paulchens Hintern ist regelmässig damit "kontaminiert".
Ausbürsten tut weh... rausschneiden geht ja, aber das mag er garnicht gerne und flüchtet...
Soll ich dem armen Kerl denn etwa den Hintern rasieren???
Im Ernst, was macht ihr denn mit euren langhaarigen Kuschelmonstern, habt ihr anderes Streu oder schneidet ihr denen ne stylische Frisur da hinten?
Danke für eure Tips, auch im Namen von Paulchen !
Tina
Habe grobes Klumpstreu, Cats best öko, ist eigentl. gut, mieft nicht und läßt sich prima raus sieben. Aber Paulchens Hintern ist regelmässig damit "kontaminiert".
Ausbürsten tut weh... rausschneiden geht ja, aber das mag er garnicht gerne und flüchtet...
Soll ich dem armen Kerl denn etwa den Hintern rasieren???
Im Ernst, was macht ihr denn mit euren langhaarigen Kuschelmonstern, habt ihr anderes Streu oder schneidet ihr denen ne stylische Frisur da hinten?
Danke für eure Tips, auch im Namen von Paulchen !
Tina