Pauline und Pippi Lotta suchen eine neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter KEFisch
  • Beginndatum Beginndatum
K

KEFisch

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
67
Hallo Ihr Alle,

wir haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Ich bitte darum das Gesuch zu löschen.

Herzliche Grüße
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Daumen für diese beiden wirklich hübschen Damen sind gedrückt! :pink-heart:
 
Tut mir sehr Leid, dass die Situation so ist wie sie ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen passenden Platz findest!

Zwar kenne ich mich nicht aus, weil kein Account, aber bei Facebook gibt es doch auch solche Gruppen, oder?

Beim Tierarzt würde ich auch mal Bescheid geben, vielleicht kennen die irgendwen der ein Paar sucht.
 
Tut mir sehr Leid, dass die Situation so ist wie sie ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen passenden Platz findest!

Zwar kenne ich mich nicht aus, weil kein Account, aber bei Facebook gibt es doch auch solche Gruppen, oder?

Beim Tierarzt würde ich auch mal Bescheid geben, vielleicht kennen die irgendwen der ein Paar sucht.

Ganz lieben Dank für Deine Hinweise! Beim Tierarzt haben wir bereits ausgehängt und bei Facebook wurde es auch bereits geteilt
 
Weiß keiner was? Oder vielleicht noch ein Forum oder ne Gruppe bei Facebook wo man einen Aushang machen kann?
 
Werbung:
Magst Du den fb-link hier mal einstellen? Es gibt zwei Gruppen, wo ich die Beiden gern einstellen würde. Und teilen wollen würde ich sowieso. 😳
 
oh je ich weiß nicht wie das geht bei Facebook 🙈 gepostet ist es bei Küstenhund e.V.
 
Ich guck. Und drück die Daumen.
 
Danke Dir 😙
 
ich schubs nochmal 🙏🙏🙏
 
Werbung:
wir suchen leider immer noch händeringend....:-(
 
Wäre es u. U. leichter (und damit sinnvoller), den Hund zu vermitteln und die Katzen zu behalten?

Jedenfalls schreibst du nichts zu dieser Möglichkeit.
 
Wäre es u. U. leichter (und damit sinnvoller), den Hund zu vermitteln und die Katzen zu behalten?
Jedenfalls schreibst du nichts zu dieser Möglichkeit.

Nein leider ist die Vermittlung des Hundes gar nicht möglich.
 
Hallo Ihr Alle,

wir haben ein wundervolles Zuhause gefunden. Ich bitte darum das Gesuch zu löschen.

Herzliche Grüße
Kerstin
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
5K
mohawk
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
chinchillas123
C
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Miri Miro
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben