Europa Pedro auch Charlie genannt, möchte endlich ankommen, M, *06/2012, Spanien

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Name: Pedro
Geb.-Datum: 06/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

"Hola y buenos Dias, ich heiße Pedro und ich hatte großes Glück, denn ich konnte der Tötung entrinnen.

Die Leute, bei denen ich mal lebte, hatten eines Tages keine Verwendung mehr für mich und entsorgten mich dort einfach. Gut, dass die Leute dort meinten, dass ich viel zu nett wäre, um einfach so getötet zu werden, und sie riefen Chantal an.

Die holte mich dort ab und brachte mich auf die Finca – ist klasse hier. Ich habe jede Menge Gesellschaft, ich liebe Spielen über alles und stellt euch vor, wir werden sogar ganz oft gestreichelt, das finde ich total toll.

Aber trotzdem möchte ich so gern wieder ein eigenes Zuhause haben, am besten mit Gesellschaft, das wäre mein Traum. Könnt ihr mir den erfüllen???"

Der gutmütige und total liebe Pedro wartet seit mittlerweile über 3 Jahren darauf das ihn jemand entdeckt. Pedro, auch genannt Charlie, ist ein total lieber umgänglicher und menschenbezogener Kater! Viele seiner Freunde hat er schon auswandern sehen, doch niemand hat ihn je entdeckt :reallysad: Das ist so schade, denn er hat wirklich einen tollen Charakter und passt in jede Gruppe!!!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/pedro

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
29210499id.jpg

29210500wx.jpg

29210501pb.jpg

29210502ap.jpg

A

Werbung

Der ist aber hübsch! Ich hoffe sehr, dass er bald ein Zuhause findet und nicht noch länger warten muss!

Bitte drückt mal alle ganz doll die Daumen... Er hat eine Anfrage!!!!! :pink-heart:

Super, Daumen sind gedrückt!!!

Hat es geklappt?