Pendler IN-M hier?

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Hallo,

fährt vielleicht jemand von euch von München nach Ingolstadt in dieser Woche?

A

Werbung

Hier sind die Ingolstadter eher selten im Forum. Ich vermutet mal, die wenigsten hier wissen mit IN was anzufangen.

Wer fährt über die A9 vom Norden nach München? Das ist lediglich eine halbe / dreiviertel Stunde.

Danke Irmi, aber eigentlich sollte IN weltweit bekannt sein 😀 😉

Also, ich suche jemanden, der diese Woche von München Richtung Nürnberg fährt und mir mein totes ehemaliges Notfellchen Strolchi zur Beisetzung mitbringen kann. 🙁

Bevorzugte Ausfahrten: IN-Süd, Lenting oder Denkendorf.

Hi Eva
wann, ein bestimmter Tag, Uhrzeit ?
und wohin in München ?
frag nur weil ich 1 x in der Woche in München bin und evtl. ließe sich was verbinden wenn es passen würde und es die Möglichkeit zum Treff irgendwo zwischen IN und M gibt - (muß ja auf der anderen seite wieder raus)

Ja, es ist ein sehr trauriger Grund, deshalb möchte ich selber auch nicht so weit fahren müssen, weil ich da emotional ganz schön drin hänge 🙁

Evi, ich bekomme die Info, wann es geht erst. Der Kleine ist im Moment noch in einer TK, wo er heute verstorben ist. 🙁

Werbung:
Eva - das tut mir leid 🙁
kann ich verstehen , da ist man einfach nur fertig und traurig 🙁

welche TK - weißt du das?
Zentrum (innerhalb mittler Ring) kann ich net rein - hab keine Plakette fürs Zentrum aufm Sommer-Auto (erst nächstes Jahr)
ach ja bin am Donnerstag in München - kann ich die Woche auch nicht verschieben

Evi, nähere Infos bekomme ich erst morgen. Die Leute sind heute auch total fertig und ich habe angeboten, dass Strolchi seine letzte Ruhestätte hier bei uns auf dem Streunerhof bekommen kann.

Manchmal bin ich für unsere Notfellchen auch über den Tod hinaus tätig.

Eva, weißt Du schon was ?

Liebe Evi, ich danke dir.

Ich habe jemanden gefunden, der Strolchi am Freitag direkt zu mir bringt. Eine liebe Forine aus einem anderen Forum, die auf der Heimfahrt bei uns vorbeifährt und so die Chance nutzt, die Katzerei und mich persönlich kennen zu lernen.

Das freut mich, dass er bald wieder daheim ist. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu Eva
ok - gut wenn es so geklappt hat, wenn wieder was sein sollte Du weißt wo Du mich findest 🙂