S
shyva
Gast
So, wie die Therapeutin gesagt hat, haben wir Peñón und Biscuit nun sehr lange beobachtet und ja schon festgestellt, dass es scheinbar die Eifersucht ist, warum Biscuit den Peñón immerzu verprügelt. Thread dazu hier
Jetzt habe ich das meiner Therapeutin per Email erklärt, doch sie antwortet nicht. Auch telefonisch ist sie momentan nicht erreichtbar. Ich habe dann herausgefunden, dass sie ein paar Wochen Seminare besucht.
Nun war Jens (der Eifersuchtsgrund) lange Zeit (4 Wochen) auf Montage (auch das Wochenende durch) und Biscuit verhielt sich ziemlich ruhig. Ganz selten, dass sie Peñón mal eine gedeppert hat, aber das stempel ich unter normal ab.
Dann war Jens ein Wochenende zu Hause und Biscit wurde wieder aggressiv. Jetzt ist Jens wieder weg und es ist relativ ruhig.
Jedenfalls habe ich überlegt, dass es nur drei Möglichkeiten gibt wie wir handeln können:
1. wenn Biscuit böse wird, sie gleich nehmen und knuddeln und zeigen, dass sie die Nr. 1 ist
2. wenn Biscuit böse ist, sie ausschimpfen und/oder separieren
3. wenn Biscuit böse wird, sie ignorieren und ggf. Peñón separieren
Ach ja, noch eine Möglichkeit:
4. Jens muss ausziehen 😀 *spaß*
Oder hat jemand eine weitere Idee?
Ich will nichts falsch machen, bis die Therapeutin wieder da ist.
Jetzt habe ich das meiner Therapeutin per Email erklärt, doch sie antwortet nicht. Auch telefonisch ist sie momentan nicht erreichtbar. Ich habe dann herausgefunden, dass sie ein paar Wochen Seminare besucht.
Nun war Jens (der Eifersuchtsgrund) lange Zeit (4 Wochen) auf Montage (auch das Wochenende durch) und Biscuit verhielt sich ziemlich ruhig. Ganz selten, dass sie Peñón mal eine gedeppert hat, aber das stempel ich unter normal ab.
Dann war Jens ein Wochenende zu Hause und Biscit wurde wieder aggressiv. Jetzt ist Jens wieder weg und es ist relativ ruhig.
Jedenfalls habe ich überlegt, dass es nur drei Möglichkeiten gibt wie wir handeln können:
1. wenn Biscuit böse wird, sie gleich nehmen und knuddeln und zeigen, dass sie die Nr. 1 ist
2. wenn Biscuit böse ist, sie ausschimpfen und/oder separieren
3. wenn Biscuit böse wird, sie ignorieren und ggf. Peñón separieren
Ach ja, noch eine Möglichkeit:
4. Jens muss ausziehen 😀 *spaß*
Oder hat jemand eine weitere Idee?
Ich will nichts falsch machen, bis die Therapeutin wieder da ist.