D
Drachenbande
Erfahrener Benutzer
Name: Pepper & Moscato
Geb.-Datum: ca. 03/2017
Kastriert: ja
Rasse: EHK
Farbe: rot / rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: xxx
Herkunft/Aufenthalt: Spanien n/ PS NRW
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
Katzen
Kinder
Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Unsere Pflegemami soll uns hier vorstellen..... aber die sagt immer „ da fällt mir nix mehr zu ein“ und schlägt die Hände über den Kopf zusammen …. also erledigen wir das mal selbst !
Wir sind Moscato , genannt Mossy oder Rüpel Nr 1 und Pepper, genannt Peppi oder Rüpel Nr 2 ( aber nur weil ich ein bißchen kleiner bin ).
Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause
Unsere Hobbys sind : Kraxeln, (Stoff) Mäuse jagen, Elefantenrennen, die Leckerliejagd, die Erforschung von verbotenen Stätten Wrestling und Akrobatik-Schlafen.
Wir helfen gerne im Haushalt und verschönern z.B. frisch gewischte Böden mit tollen Schlieren- und Pfotenmustern.
Wir können Papiere lochen, Blumen kürzen und noch vieles mehr.
Und wir sind Kampfschmuser …...
Wir wickeln Diven-Katzen um unsere Pfötchen, trixen Blockwart-Kätzchen aus, umgarnen Prinzessinen und lieben unseren Pflege-Opikater Thor...... jeder mag uns einfach !
Wenn Ihr also eine große Wohnung mit viel Klettermöglichkeiten, geheimen Plätzen, einem sicheren Balkon oder Garten und ein großes Herz für rothaarige, sportliche und unwiderstehliche Charmebolzen habt, sind wir genau das richtige Team für euch !
Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
Kontakt :
Über mich
oder
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/moscato
Geb.-Datum: ca. 03/2017
Kastriert: ja
Rasse: EHK
Farbe: rot / rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: xxx
Herkunft/Aufenthalt: Spanien n/ PS NRW
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
Katzen
Kinder
Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Unsere Pflegemami soll uns hier vorstellen..... aber die sagt immer „ da fällt mir nix mehr zu ein“ und schlägt die Hände über den Kopf zusammen …. also erledigen wir das mal selbst !
Wir sind Moscato , genannt Mossy oder Rüpel Nr 1 und Pepper, genannt Peppi oder Rüpel Nr 2 ( aber nur weil ich ein bißchen kleiner bin ).
Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause
Unsere Hobbys sind : Kraxeln, (Stoff) Mäuse jagen, Elefantenrennen, die Leckerliejagd, die Erforschung von verbotenen Stätten Wrestling und Akrobatik-Schlafen.
Wir helfen gerne im Haushalt und verschönern z.B. frisch gewischte Böden mit tollen Schlieren- und Pfotenmustern.
Wir können Papiere lochen, Blumen kürzen und noch vieles mehr.
Und wir sind Kampfschmuser …...
Wir wickeln Diven-Katzen um unsere Pfötchen, trixen Blockwart-Kätzchen aus, umgarnen Prinzessinen und lieben unseren Pflege-Opikater Thor...... jeder mag uns einfach !
Wenn Ihr also eine große Wohnung mit viel Klettermöglichkeiten, geheimen Plätzen, einem sicheren Balkon oder Garten und ein großes Herz für rothaarige, sportliche und unwiderstehliche Charmebolzen habt, sind wir genau das richtige Team für euch !
Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
Kontakt :
Über mich
oder
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/moscato
Zuletzt bearbeitet: