Deutschland Pepper & Moscato m*3/2017 2 Rüpel suchen ein Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum Beginndatum
D

Drachenbande

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
961
Ort
HF
Name: Pepper & Moscato
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 03/2017
Kastriert: ja
Rasse: EHK
Farbe: rot / rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: xxx
Herkunft/Aufenthalt: Spanien n/ PS NRW

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Unsere Pflegemami soll uns hier vorstellen..... aber die sagt immer „ da fällt mir nix mehr zu ein“ und schlägt die Hände über den Kopf zusammen …. also erledigen wir das mal selbst !

Wir sind Moscato , genannt Mossy oder Rüpel Nr 1 und Pepper, genannt Peppi oder Rüpel Nr 2 ( aber nur weil ich ein bißchen kleiner bin ).
Wir suchen ein Für-Immer-Zuhause
Unsere Hobbys sind : Kraxeln, (Stoff) Mäuse jagen, Elefantenrennen, die Leckerliejagd, die Erforschung von verbotenen Stätten Wrestling und Akrobatik-Schlafen.
Wir helfen gerne im Haushalt und verschönern z.B. frisch gewischte Böden mit tollen Schlieren- und Pfotenmustern.
Wir können Papiere lochen, Blumen kürzen und noch vieles mehr.
Und wir sind Kampfschmuser …...
Wir wickeln Diven-Katzen um unsere Pfötchen, trixen Blockwart-Kätzchen aus, umgarnen Prinzessinen und lieben unseren Pflege-Opikater Thor...... jeder mag uns einfach !

Wenn Ihr also eine große Wohnung mit viel Klettermöglichkeiten, geheimen Plätzen, einem sicheren Balkon oder Garten und ein großes Herz für rothaarige, sportliche und unwiderstehliche Charmebolzen habt, sind wir genau das richtige Team für euch !

Vermittlung mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr

Kontakt :
Über mich
oder
https://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/moscato

31593186av.jpg


31593191bd.jpg


31593192vo.jpg


31593195sz.jpg


31593196pw.jpg


31593199at.jpg


31593201of.jpg


31593203xp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und, hat sich schon jemand die beiden Süßen geschnappt 🙂?
 
Die sind doch so toll! Wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich zuschlagen! Denen steht der Schalk ins Gesicht geschrieben!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben