Pera geb. 09/2010 - verlor ihr Glück (Spanien)

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
6977336gkx.jpg

6977337zhw.jpg

6977338wtk.jpg

Pera, geb. September 2010, wurde gemeinsam mit ihrer Freundin Lluna als Kitten von einem älteren Herrn angeschafft, dieser liebte seine Katzen sehr. Er versorgte sie liebevoll, spielte mit ihnen und verbrachte viel Zeit mit den beiden.
So sollte das tolle, katzengerechte Leben weitergehen alle waren glücklich.

Das Schicksal hatte aber leider andere Pläne, der ältere Herr verstarb und die beiden verloren ihr geliebtes Herrchen. Alleine das ist schon sehr traurig, aber es sollte noch viel trauriger kommen. Keiner der Verwandten des alten Mannes konnte die Katzen aufnehmen und so brachte die Nichte des Mannes die beiden zu uns ins Tierheim.

Das dies ein schwerer Schlag für die verwöhnten Wohnungskatzen ist, kann sich sicher jeder vorstellen. Kein Mensch mehr, der ihnen die Wünsche von den Augen abliest.
Sie sind beide noch sehr traurig und etwas überfordert mit der neuen Situation, daher suchen wir schnell ein neues Zuhause für diese wunderschönen katzen.

Pera kann mit ihrer Freundin zusammen vermittelt werden oder zu anderen sozialen Katzen, in Einzelhaltung wird die Maus nicht vermittelt.

Sie wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Pera wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.
Möchten Sie dieser wunderschönen Maus ihr Glück ins Leben zurückbringen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Heidi Neuburg
0203/9304113
heidi.neuburg@web.de

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Maus ist wunderschön und wird sicher ganz schnell ein Zuhause finden.

Die hübsche Pera sucht noch ein schönes Zuhause.:pink-heart:

So eine Schöne!! :pink-heart: da findet sich doch bestimmt schnell das passende Sofa plus Anhang!!! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart: Oh ein Bläuling ....meine 2te Leidenschaft neben Tigern 😛
Ich hoffe mal stark die hübsche Dame findet ganz schnell eine Liebehaberin "daumendrück"

Eine wunderschöne Farbe. :pink-heart:

Es tut mir so leid, was den Beiden passiert ist und ich hoffe, dass sie bald (am Besten natürlich zusammen!) ein schönes neues Zuhause finden werden!!

Werbung:
Sie hat schon eine Anfrage, mal sehen....

Huhu,

Freitagabend ist Vorkontrolle. Bitte Daumen drücken.:smile:

Hui ist die Maus hübsch ... :pink-heart:
Da drück ich für die Vorkontrolle alle Daumen

Vom Alter her, würd sie zu uns auch gut passen 😀

Daumen werden gerne gedrückt!!!!

Das ging flott 😱 war aber zu erwarten 😛

Werbung:
Überrascht bin ich auch nicht und Daumen drücke ich natürlich gerne!!!

wie ist denn die VK verlaufen? 🙂

Nicht positiv, weil Perla ein Stummelschwänzchen hat, wollte die Dame sie nicht mehr.....:stumm:

Waaaaaaas?
Stummelschwänzchen sind doch was besonderes....tz,also wirklich.

Die sollte sich schämen !

Werbung:
Für andere bestimmt auch nicht, wenn das schon ein Ausschlusskriterium ist.

Traurig.

Pera alles Gute !

Für andere bestimmt auch nicht, wenn das schon ein Ausschlusskriterium ist.

Traurig.

Pera alles Gute !

Das stimmt allerdings🙁

Offensichtlich geht es da nur um die Optik und nix anderes.

Ist Pera denn aufgrund der Amputation inkontinent ?
Warum hat sie das Stummelschwänzli?

😡 nicht zu fassen.....aber wie du sagst, dann wars nicht IHR Zuhause 😉
Bei einem Stummelschwanz gibts wohl keine Inkontinenzgefahr 😉, nur, wenn der Schwanz bis zum Rückrat fehlt