Elicia
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
ich war gestern noch schnell in unserem neuen Futterladen, welcher von der Firma Perro ist. Ich hatte etwas Zeit und hab mir das Katzenfutter (Nassfutter) angesehen.
Bin recht angetan, weshalb ich gleich gefragt habe, ob es dies auch als Dose - sprich in größeren Einheiten gibt. Das Katzenfutter wird leider nur als 200g Schale geführt aber die Verkäuferin meinte, ich könnte das Hundefutter nehmen und Taurin zugeben.
Was haltet ihr davon? Bin mir etwas unsicher, ob das dann ausgewogen ist.
Hier mal die Zusammensetzung vom Katzenfutter:
Und im Vergleich das vom Hundefutter:
Reicht es dann wirklich Taurin hinzuzufügen?
LG Lucia
ich war gestern noch schnell in unserem neuen Futterladen, welcher von der Firma Perro ist. Ich hatte etwas Zeit und hab mir das Katzenfutter (Nassfutter) angesehen.
Bin recht angetan, weshalb ich gleich gefragt habe, ob es dies auch als Dose - sprich in größeren Einheiten gibt. Das Katzenfutter wird leider nur als 200g Schale geführt aber die Verkäuferin meinte, ich könnte das Hundefutter nehmen und Taurin zugeben.
Was haltet ihr davon? Bin mir etwas unsicher, ob das dann ausgewogen ist.
Hier mal die Zusammensetzung vom Katzenfutter:
Alleinfuttermittel für Katzen.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% Geflügel - Herz, Magen, Leber, Haut, Karkassen), Mineralstoffe.
Analytische Bestandteile:
Rohprotein 11,4%, Rohfett 5,7%, Rohasche 2,0%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 79,2%, Kalzium 0,5%, Phosphor 0,32%, Natrium 0,10%
Und im Vergleich das vom Hundefutter:
Alleinfuttermittel für Hunde.
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (100% Geflügel - Herz, Leber, Magen), Mineralstoffe. Reich an natürlichen Vitaminen.
Gehalt an Inhaltsstoffen:
Rohprotein 12,2%, Rohfett 5,9%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,4%, Kalzium 0,4%, Phosphor 0,3%, Feuchtigkeit 78,7%.
Reicht es dann wirklich Taurin hinzuzufügen?
LG Lucia