Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Bestandteile irher Ahnentafel sind denn verifiziert?
Warum, was spricht optisch dagegen? Die Katzen auf manchen Homepages von Perserzüchtern sehen auch nicht anders aus 😕für reinrassig halte ich sie nciht- zumindest nciht für eine reinrassige Perserdame...
meiner Meinung nach hat sie zu große Ohren, einen zu schmalen Kopf und zuviel Nase für eine reinrassige Perserdame
Die Ohren können täuschen, weil das Fell fehlt. Und was die Nase betrifft, so gibt es sogar Perserzüchter, deren Katzen noch mehr Nase haben, zum Glück! Die meisten haben einfach ein falsches Bild im Kopf, wenn sie "Perser" hören, dabei gibt es längst schon andere Linien.
Ich weiß, ich hatte das auch auf die Nase bezogen, dafür muß das Fell nicht nachwachsen 😉wenn du zurück liest habe ich in meinem ersten Posting schon gesagt,dass man scih über die Rassefrage unterhalten sollte, wenn das Fell nachgewachsen ist
Ich weiß, ich hatte das auch auf die Nase bezogen, dafür muß das Fell nicht nachwachsen 😉
Stimmt, man kann natürlich ohne Stammbaum nicht ausschließen, daß noch eine andere Rasse mit drinsteckt. Ich wollte nur sagen, daß optisch momentan nichts dagegen spricht, daß eben doch nur Perser drinsteckt 😉naja aber diese Art Nase haben inzwischen neben Exotics auch BKH/BLH
Nein, die wird jetzt nicht mehr kastriert.
Das eine Auge ist komplett trüb und nach Aussage des TAs blind.
Meiner Freundin ging es jetzt hauptsächlich um die Farbbezeichnung.
Danke😀
die Maus sieht aus ,als hätte man ihr- sorry für den Ausdruck, aber es trifft#s irgendwie- "in die Fresse getreten"
Ich würde den Zusatz-Tipp "schwanger" geben, aber täusche mich hoffentlich😀