Perserfreunde gesucht

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Pepita, eine von 4 spanischen Katzen die auch schon vor fast 4 Monaten hier ankamen. Leider brachten sie auch eine Infektion mit, wahrscheinlich beim Tierarzt oder auf dem Transport angesteckt ( Calici Viren= Katzenschnupfen) und einer Halsentzündung durch die Klimaanlage. Es hat wochen gedauert bis alle soweit wieder hergestellt waren und Pepita nicht mehr Zwangsernährt werden musste. Leider hat Pepita einen leichten Schnupfen zurückbehalten.
Den Siamkater der dabei war habe ich vor 3 Wochen vermittelt und die zwei anderen Perserkatzen hat eine Freundin etwa zur gleichen Zeit genommen. Nur Pepita ist immer noch da, 8-9 Jahre alt, besonders lieb, eine Schulterkatze, aber eine Prinzessin. Sie verträgt sich mit anderen friedlichen Katzen, möchte aber nicht zu viel Konkurrenz haben, die ist sehr besitzergreifend😀

100_3084.jpg

img_0838.jpg

100_3043.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich bin ja totaler perserfreund und die ist ja auch total süß und so, aber hier geht nix, also schubse ich ab und dann mal 😀

Wow, eine verschmuste Perser, etwas, das ich noch gar nicht kenne 😀 Paßt nicht zu uns, aber ich schubs mal, die Süße findet sicher bald ein Zuhause!

SCHUBS:verschmitzt:

.. das lese ich mit nen Kloss im Hals, denn unsere geliebte Sternenkatze Sally war eine Perser und Ihre Tochter heisst Pepita :pink-heart:

Ich drücke dieser Pepita von Herzen die Daumen !!!

Eine Perser mit Nase.... wie schöööööön ... und auch noch schmusig...

Ich brauch Lottogewinn *seufz*... gaaanz dringend *heul*... da kann ich leider nur schubsen

Werbung:

Ist das normal, dass die so böse guckt? :hmm: Wenn ja, dann weiß ich wenigstens, dass meine das nicht böse meint, wenn sie auch so guckt und sie das nur von dem bisschen Perser hat, was bei ihr mit drin ist :aetschbaetsch1:

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Vermittlung des Fellknäuels. Die ist echt knuffig.

Ach nein, sie ist ganz und gar nicht grimmig. Dieser Gesichtsausdruck kommt nur von dem ungewöhnlich dicken Fellpuschel zwischen den Augen. Sie ist eine der sanftesten Katzen die ich kenne😀

Hallo,

der Blick muß wirklich persertypisch sein, unsere Kati schaut als auch so krimmig, sag dann immer Krimmhilde zu ihr und sie ist ne ganz ganz liebe.

Drück die Daumen dür die Süße.

LG
Carmen

Ich schubs auch 'mal 😉

Ich bin zwar absoluter Perserfan aber leider passt die hübsche Maus nicht zu uns 🙁

Hallo,

der Blick muß wirklich persertypisch sein, unsere Kati schaut als auch so krimmig, sag dann immer Krimmhilde zu ihr und sie ist ne ganz ganz liebe.

Drück die Daumen dür die Süße.

LG
Carmen

Der Blick IST perertypisch, hat aber nichts damit zu tun, dass sie alle eine Plattnase haben. Diese hat es jedenfalls nicht, unsere Juli auch nicht - aber durch das Fell zwischen den Augen, zumindest glaube ich auch, dass das der Grund ist, schauen die einfach so 'n bisschen grimmig aus der Wäsche.
Ich persönlich finde das sehr liebenswert, vor allem, wenn man bemerkt, dass hinter diesem Blick oft ganz viel Unsicherheit steckt.

Auch ich drücke die Daumen für die Kleine.

LG
Juli06

Werbung:
denke auch das dies an den Haaren liegt, Kati ist ja ein Mix und hat auch ne Nase, wenn man mit dem Finger das Fell etwas zurück streichelt sieht es auch schon nicht mehr ganz so krimmig aus

aber mal ehrlich Pepita sieht doch zum knutschen aus, gerade weil sie diesen Blick hat

Viele Perser gucken grimmig. Aber zum Glück nicht alle, ich mag den Blick nämlich nicht so 😉

Aayla guckt auch so ...

Aayla_01.jpg

Dann schieb ich es auf den Mix, aber so viel Perser ist bei meiner nicht drin, dass man das auf die Haare schieben könnte 😉

So, nun mal aber zurück zur Suche nach supergeeigneten Dosis für dich Hübsche :yeah:

Schubs !!!!

Juli06

Werbung:
Vermittelt😀

Toll! Freut mich🙂.

ist ja super. Das freut mich !:yeah::muhaha::smile:

Die süße Pepita hat das große Los gezogen riesige Wohnung, GArten mit MAuer, Feld drumherum, eine Mitkatze Perser Colopoint 12 Jahre und rot weise Strassenkatze die selten zuhause ist. Und das neue Frauchen kenn ich von früher, sie hat mir vor ca 8 J einen Kater mit Eos.Gran. gebracht. Seine Geschichte ist auch aufgeschrieben. Wie hat sie sich gewundert als ich noch jedes Detail wusste. Die frau war ganz verliebt in meinen Charly:oha:😀