B
Bibbitierchen
Neuer Benutzer
Hallo,
am Sonntag habe ich eine Katze aufgenommen, bzw. aufnehmen wollen, die seitdem aber in der Klinik liegt. Es wurde Nierenversagen disgnostiziert. Werte sehr schlecht
erste Werte 09.03.14
Hämatokrit 24,97 (27-47)
Thrombozyten 574 ( 180-430)
Kreatinin 4,48 (0-1,8)
Kalium 2,66 (3-4,8)
Phosphat 12,3 (2,5-6,1)
Harnstoff 372 (32-71)
Kreatinin danach auf 4,06 am 10.03.14 und auf 3,51 am 12.03.2014.
Katze hatte bei Einlieferung 1,8 kg, bis auf die Knochen abgemagert, frisst auch nur ganz schlecht und nur unter Tropf bisher.
Eine Entzündung der Kralle muss derzeit mit Antibiose behandelt werden.
US: Nieren beide mgr. nephrotisch verändert, ggr. Ascites sonst obb.
keine Temperatur, keine sonstigen Auffälligkeiten, Fell verfilzt, ungepflegt.
Ich lese wie ein Weltmeister quer durchs Netz, habe Ipektine oder so was bestellt zum Phosphatbinden, will SUC geben, natürlich alles in Absprache mit TA wenn ich sie morgen hole.
Bis morgen Tropf, danach hole ich sie egal wie die Werte sind und versuche sie am WOchenende zu päppeln. Wenn sie nicht frisst, verliere ich sie.
NutricalPlus habe ich auch bestellt und ReconvalesAntiPhos.
Was noch? Wie gehe ich vor? Ich hoffe so sehr, dass ich es hinbekomme aber die Klinik macht mir keine Hoffnung.
am Sonntag habe ich eine Katze aufgenommen, bzw. aufnehmen wollen, die seitdem aber in der Klinik liegt. Es wurde Nierenversagen disgnostiziert. Werte sehr schlecht
erste Werte 09.03.14
Hämatokrit 24,97 (27-47)
Thrombozyten 574 ( 180-430)
Kreatinin 4,48 (0-1,8)
Kalium 2,66 (3-4,8)
Phosphat 12,3 (2,5-6,1)
Harnstoff 372 (32-71)
Kreatinin danach auf 4,06 am 10.03.14 und auf 3,51 am 12.03.2014.
Katze hatte bei Einlieferung 1,8 kg, bis auf die Knochen abgemagert, frisst auch nur ganz schlecht und nur unter Tropf bisher.
Eine Entzündung der Kralle muss derzeit mit Antibiose behandelt werden.
US: Nieren beide mgr. nephrotisch verändert, ggr. Ascites sonst obb.
keine Temperatur, keine sonstigen Auffälligkeiten, Fell verfilzt, ungepflegt.
Ich lese wie ein Weltmeister quer durchs Netz, habe Ipektine oder so was bestellt zum Phosphatbinden, will SUC geben, natürlich alles in Absprache mit TA wenn ich sie morgen hole.
Bis morgen Tropf, danach hole ich sie egal wie die Werte sind und versuche sie am WOchenende zu päppeln. Wenn sie nicht frisst, verliere ich sie.
NutricalPlus habe ich auch bestellt und ReconvalesAntiPhos.
Was noch? Wie gehe ich vor? Ich hoffe so sehr, dass ich es hinbekomme aber die Klinik macht mir keine Hoffnung.