Deutschland Persermix Jette und BKH Kitty, 3 Jahre, kastriert

• Themenstarter Themenstarter molly66
  • Beginndatum Beginndatum
M

molly66

Forenprofi
14172120cf.jpg

14172121ra.jpg

14172122xq.jpg

14172123tm.jpg

Name: Jette und Kitty
Geb.-datum: 05/2010
Kastriert: ja
Farbe: mehrfarbig
Rasse: Rassemix
Impfungen: ja
mit Kindern gibt es keine Probleme
Hunde gewöhnt? nein

Wo befindet sich die Katze jetzt: Privathaushalt in 39576 Stendal

Jette und Kitty sind von Kittenalter bei einer Familie in Stendal. Die Frau hat sich hilfesuchend an mich gewandt, weil sie eine schwere Tierhaarallergie bekommen hat und die Katzen wirklich schweren Herzens weggeben muss. Sie sollten schon gestern zu uns ins Katzenhaus kommen, aber ich habe sie überzeugt, dass wir es noch mit einer Online-Vermittlung versuchen. Im TH bekämen die doch sofort einen Knax. Leider passiert das oft bei Abgaben aus Wohnungshaltung.
Die beiden Süßen sind ganz liebe, verschmuste Katzen. Sie sind verspielt, kommen mit Kindern klar und mit Hunden denke ich, dass sie auch keine Probleme hätten.
Wenn sich wirklich keiner findet, der sie zusammen nimmt, würde sie die beiden auch trennen.
Geld ist ihr nicht so wichtig. Sie würde es dem TH spenden wollen.
Anfragen bitte unter: uschi.rie@freenet.de

Vermittelt wird deutschlandweit, sollte sich eine FK ergeben.

A

Werbung

Bitte versucht sie zusammen zu vermitteln, auch wenn das ggfs ein bisschen länger dauert.
Wenn sie schon ihr Zuhause und ihre Bezugsperson verlieren, wäre es doch schrecklich,
wenn sie auch noch die langjährige Freundin zurück lassen müssten. 🙁

Das sind zwei so süße und hübsche Katzendamen im allerbesten Alter,
da muss sich doch was finden lassen.

Natürlich ist es ihr viel viel lieber, wenn sie zusammen bleiben würden. Nur hat sie nicht mehr viel Zeit für die Vermittlung. Ihr Asthma wird immer schlimmer, aber ich möchte sie auf keinem Fall ins Tierheim schaffen. Dort würden sie gleich in eine gestresste Gruppe reinkommen und man kann sich ja denken, wie die Katzen dann leiden würden.🙁🙁
Schon für die Fellpflege hätte die Tierpflegerin gar keine Zeit. 😡
Und ich werde im Sommer nicht mehr so oft dort sein.

Was ist denn mit einer Pflegestelle, auf die die zwei erstmal könnten?
Sind sie denn geimpft, getestet etc.?

Darf ich sie auf meine Facebook Seite stellen?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte versucht sie zusammen zu vermitteln, auch wenn das ggfs ein bisschen länger dauert.
Wenn sie schon ihr Zuhause und ihre Bezugsperson verlieren, wäre es doch schrecklich,
wenn sie auch noch die langjährige Freundin zurück lassen müssten. 🙁

Das sind zwei so süße und hübsche Katzendamen im allerbesten Alter,
da muss sich doch was finden lassen.

Das unterschreib ich mal.
Ich teile den Aufruf überall mal. Auch auf meinem Katzen- und Tierschutzblog.

Was ist denn mit einer Pflegestelle, auf die die zwei erstmal könnten?
Sind sie denn geimpft, getestet etc.?

Darf ich sie auf meine Facebook Seite stellen?

Natürlich darfst du sie auf FB teilen.

Getestet sind sie nicht, aber geimpft. Sie sind ja reine Wohnungskatzen und die Tests sind hier bei uns nicht üblich. Auf jeden Fall sind sie absolut gesund.

Ich danke euch für's teilen!!

Pflegestellen gibt es hier nur eine, die ich kenne, und die hat selbst keinen Platz mehr. Leider!

Werbung:
Gibt es was Neues? Habe sie auch auf meiner Seite veröffentlicht.

Oh, danke dir. Du hast ja einen schönen Tierschutzblog.:smile:
Leider habe ich noch keine einzige Nachfrage. Ich verstehe es auch nicht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!😎

Ich habe sie auch bei Facebook eingestellt, mit der Bitte um weitere Teilung,
leider bisher ohne Resonanz. Aber ich kenne leider auch nicht so viele Leute dort.
Vielleicht macht es noch jemand, der mehr Leute erreicht. Das wäre toll.

Ach Mensch, da muss doch was zu machen sein. Die beiden sind so süß und ja
wirklich im weltbesten Alter. Habe das Leben noch vor sich, aber die Flausen schon hinter sich.

Ich finde , es sind 2 ausgesprochen hübsche Katzen , da müßte sich

eigendlich schnell ein schönes Zuhause finden lassen .

Alle Daumen im Anschlag !!!

Liebe Grüße

Susann

Sie sollten schon gestern zu uns ins Katzenhaus kommen, aber ich habe sie überzeugt, dass wir es noch mit einer Online-Vermittlung versuchen. Im TH bekämen die doch sofort einen Knax.

Handelt es sich bei Katzenhaus und Tierheim um dieselbe Einrichtung?
Und wie lange können Sie bei der Dame noch bleiben?

Ich finde das so traurig, dass sich keiner für die beiden interessiert.
Sie sind doch traumhaft. Und es wäre schrecklich, wenn sie getrennt würden müssten,
nur weil die Zeit drängt 🙁.

Werbung:
Das Katzenhaus gehört zu einem Tierheim. Und dieses Katzenhaus wird demnächst abgerissen, weil es schon uralt ist und überall rein regnet. In der Bauphase wird es so schon schwierig, die restlichen Katzen unterzubringen und dann noch diese 2 pflegeaufwendigen Katzen noch dazu - das möchte ich auf keinen Fall.
Die Frau hat jetzt noch Nesselsucht bekommen. Ich hab es wirkliich gesehen, wie sie leidet, am schlimmsten natürlich über den Verlust der Katzen. Mir würde es ja auch das Herz brechen.🙁

Noch niemand da, der den beiden das Tierheim ersparen kann? Wäre so schön wenn ....

Werbung:
Ich habe auf eure vorgeschlagenen Seiten auch die beiden drin, zumindest bei denen, die es gemacht haben.
Aber es kam erst eine Anfrage überhaupt - und da nur ob ich sie auch trenne.😕
Ja, langsam wird es eng für die 2!!!
Vielleicht liest ja heute jemand den Thread🙂

@ consti

Schick mir mal deinen Real Namen auf facebook.
Ich teile die beiden!!!!
Hoffe, es hilft!!!

Habe ich gemacht. Prima, dass du ihn teilen willst.
Ich kenne ja nicht viele Leute bei Facebook, aber dass ihn wirklich KEINER geteilt hat,
macht mich schon ein bisschen traurig.🙁

Tja, nun ist es leider soweit. Da sich niemand für die beiden interessiert, will die Besitzerin die beiden trennen. Wir haben zwar noch einige Aushänge gemacht - aber es kommen immer nur Anfragen für eine Katze. Und die Frau, die beide wollte, hat einfach kein Platz für 2 Katzenklos. Ich war heute bei ihr zu Hause. Das gute daran war, dass sie einen Kater aus dem TS genommen hat, der nur allein sein will. Das war ein positiver Nebeneffekt der Vorkontrolle.:verschmitzt: