Pervers;)?

• Themenstarter Themenstarter KleineMy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KleineMy

Forenprofi
Hallo,

mein Kater (im juni 2 Jahre), rechtzeitig kastriert, vergeht sich neuerdings an leeren pet wasserflaschen...ist das normal?
oder soll ich zum ta?

lg

A

Werbung

Hallo,
biete ihm etwas flauschiges( Kissen,Decke,Plüschtier:yeah:) an... und laß ihm seinen Spaß!:yeah:

Schau mal hier, auch kastriert 😉😉😉
6085598.jpg

Zum TA mußt Du daher nicht....:smile::yeah:

LG

Sammy macht das auch mit Stofftieren.🙄
Manchmal will er aber auch seinen Katerkollegen nehmen und der findets gar nicht lustig.
Lasst ihr das zu?
Ich mache das nicht, habe das Gefühl, dass wenn hier Stofftiere rumfliegen die er berammelt auch öfter den anderen Kater nervt, deswegen schaue ich immer, dass hier nichts rumliegt.

Lasst ihr das zu?

Warum denn nicht? Es passiert doch garnichts mehr...alles nur noch heiße Luft.:yeah:

Und wenn Dein Kater seinen Kumpel "beglücken" möchte, wird der ihm schon zeigen das er das nicht möchte.😉😉

LG

was weiches, soso...
werd ich demnächst ausprobieren...
hatte auch an ne "gummikatze" gedacht...hahaha

bei meiner kätzin versucht er es auch öfter,
aber da ernet er nur paar watschn😉

danke

ps dachte schon die kastra hätt net funktioniert😉

ps dachte schon die kastra hätt net funktioniert
😉:yeah::yeah:

Doch wird schon alles OK sein. Aber Katermänner ticken nun mal so...warum sollten sie sich auch von den Zeibeinern unterscheiden:aetschbaetsch1:
Männer eben....:aetschbaetsch2:

LG

Werbung:
hahah stimmt auch wieder😉
wie lustig...

vorallem das geräusch, wenn die flasche wegen der
vergewaltigung knirscht😉

Habe das schon mal hier gepostet; ein Katermann unserer Tochter hatte ein Plüschrentier.....wenn er einen bestimmten Punkt traf erklang die Melodie: Rudi the red nose......Wir hatten viel Spaß!:yeah:

Leider hat er das Rentier schnell geschrottet.

LG

Zuletzt bearbeitet:
das wär doch ne marktlücke, SOLCHE spielsachen für kater und rüden herzustellen😉

Warum denn nicht? Es passiert doch garnichts mehr...alles nur noch heiße Luft.:yeah:

Und wenn Dein Kater seinen Kumpel "beglücken" möchte, wird der ihm schon zeigen das er das nicht möchte.😉😉

LG

Der ist aber immer so gutmütig und jammert nur.
Der wehrt sich dann nach gefühlten Stunden erst.
Und wenn er darum jammert, tut er mir auch leid, dann helfe ich ihm immer.
Das ist vielleicht kontraproduktiv oder?

vll ist das so ne sadomaso geschichte unter den beiden😉

Werbung:
--------------------------------------------------------------------------------

vll ist das so ne sadomaso geschichte unter den beiden
:yeah::yeah: ziemlich "menschlich" gedacht.:smile:

Dominanzgehabe? Spielt auf jeden Fall da mit.😉

Aber helfen? Warum, wenn unsere sich balgen, einer auf den anderen springt jammert auch immer der "Unterlegene". Soweit ich weiß, ist das auch ein Zeichen von; ich habe genug....ich gebe auf.😉

Bei Sami hält das nur solange bis Gizmo von ihm abläßt.:aetschbaetsch1: Dann dreht sich der "Heuler" um und versucht seinerseits den Dicken zu entern.:yeah:

LG

Zuletzt bearbeitet:
ne, meine minzi, haut ihn direkt runter, wenn calmo auch nur den versuch macht sich irgendwie ihren allerwertesten zu nähern, da is sie strikt.
is wohl ein anständiges mädl😉 hehehe

wie kommt sowas? aus spass? bei hunden is so aufreiten ja meinst son dominanzding, aber bei katzen?

:yeah::yeah: ziemlich "menschlich" gedacht.:smile:

Dominanzgehabe? Spielt auf jeden Fall da mit.😉

Aber helfen? Warum, wen unsere sich balgen, einer auf den anderen springt jammert auch immer der "Unterlegene". Soweit ich weiß, ist das auch ein Zeichen von; ich habe genug....ich gebe auf.😉

Bei Sami hält das nur solange bis Gizmo von ihm abläßt.:aetschbaetsch1: Dann dreht sich der "Heuler" um und versucht seinerseits den Dicken zu entern.:yeah:

LG

Ja so ist das für mich auch.
Balou hat genug und jammert. Das Problem ist aber, dass Sammy wenn der gerade seine 5 Minuten hat nicht aufhört und hinterhergeht.
Der lässt ihn dann einfach nicht.
Wenn ich da bin und er nervt, fliegt er dann tagsüber einfach raus, dann ist das Problem auch gelöst.

Tja das gleiche Problem habe ich auch.Nur macht es mein Kater bei mir am Arm wenn ich auf der Couch liege und er an kommt und tretelt weil er schmusen möchte.Ich kraule ihn immer unterm Bauch,vielleicht erregt ihn das immer so😀Ich meine die Männer werden ja auch immer ganz kringelich wenn man ihnen über den Bauch killert😀.Jetzt habe ich seit April eine junge wunderhübsche Zaubermaus dazu bekommen.Selbst der Kater hatte Sternchen in den Augen.:pink-heart:Kaum war sie 14 Tage im Haus,hat er sie durch die ganze Wohnung gepoppt und was er für Töne von sich gegeben hat zum schießen:aetschbaetsch2:Nun er hatte seinen Spaß und die junge hübsche hat auch noch die Fut hingehalten:wow:

Werbung: