Pet Fun Kratzbaum Paula

• Themenstarter Themenstarter Mamrie
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mamrie

Neuer Benutzer
Hat sich erledigt, danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir haben zwar nicht den Paula von Petfun, aber dafür einen recht ähnlichen Kratzbaum (das Modell hier: http://www.profeline-katzenshop.de/kratzbaeume/deckenspanner/deckenspanner-modell-ines.html).
Rauf klettern die Katzen einfach am Stamm. Das funktioniert super und sie können einmal komplett mit Anlauf die 3,50m nach oben sausen. Auf dem Weg nach unten wird dann einfach ganz problemlos von Plattform zu Plattform gehüpft.
Ich denke, deine Katzen würden mit dem Baum von Petfun genauso viel Spaß und keine Schwierigkeiten haben, sofern sie noch einigermaßen jung und agil sind. (Für Senioren, wären ein paar Stufen mehr vielleicht sinnvoll.)

Gute Wahl!Ich hab beide Firmen hier stehen und Kirstin ist echt eine andere Liga.

Hab den Paula auch im Visier. Er müsste an 2 Stellen passen, wo ich schon länger nach etwas passenden Ausschau hielt.

Beim Pet Fun mögen meine Katzen aber den Bezugsstoff nicht, seit ich Fells und Decken drauf gelegt habe, ist er aber auch sehr beliebt.