Pet-Fun verteilt Gutscheine

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Was man dafür tun muss?

Pet Fun hat vor einiger Zeit dazu aufgerufen Videos von den eigenen Katzen auf Pet-Fun-KB's einzusenden, die dann auf die Homepage sollen.

Ich hab ne PP-Präsentation gemacht und hingeschickt. Heute bekam ich dann einen Gutschein, den ich sofort einlösen wollte.

Leider klappt das online nicht, nur per Mail.

Aber egal, wird schon.

Ich freu mich jedenfalls über den Gutschein und bin gespannt, ob meine Miezen dann wirklich auf der Homepage zu sehen sein werden.

A

Werbung

Was man dafür tun muss?

Pet Fun hat vor einiger Zeit dazu aufgerufen Videos von den eigenen Katzen auf Pet-Fun-KB's einzusenden, die dann auf die Homepage sollen.

Ich hab ne PP-Präsentation gemacht und hingeschickt. Heute bekam ich dann einen Gutschein, den ich sofort einlösen wollte.

Leider klappt das online nicht, nur per Mail.

Aber egal, wird schon.

Ich freu mich jedenfalls über den Gutschein und bin gespannt, ob meine Miezen dann wirklich auf der Homepage zu sehen sein werden.

Och...das is ja mal ne coole Sache!
Lohnt sich der Gutschein denn?
Hab mir vor kurzem nämlich auch einen Pet Fun gekauft und bin total begeistert von dem "Teilchen"...oder eher gesagt...die Mietzen...

ich würde mir glatt noch mehr von denen kaufen...aber jetzt muß ich erst mal wieder sparen...
Außerdem muß ich erst mal Platz schaffen...bin am Ausmisten und umräumen...und frag mich...ob nen Umzug nicht einfacher wäre?
hihihi

Grüßchen von mir...

Wie hoch sind die Gutscheine denn?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Kratzbaum, Petfun finde ich schön, nicht so kitschig.
Würde aber gerne welche in "Echt" mitten tatsächlichen Einrichtung auch sehen wollen.
Deshalb die Frage: Wo kann man die Videos sich anschauen?
Habe schon überall auf deren Homepage nach "Erfahrungsphotos" gesucht, leider ist da so gut wie nichts ...
Grüsse
chaton

Hallo,

also Petfun will die Website umstrukturieren und die eingesendeten Bilder (powerpoint) bzw. Videos dort laufen lassen aber in noch größerem Umfang sollen sie auf Ausstellungen als Hintergrundbeschallung laufen.

Mir war das egal und die Höhe des Gutscheins lag bei 25 Euro.

Ich hatte mit max. 10 Euro gerechnet.....

😱
Geil...

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben