Plum
Forenprofi
Vor zwei Tagen war ich mit Plum zum US. Als wir in den US-Raum kamen, stank es fürchterlich und auf dem Untersuchungstisch lag ein Handtuch, was mir die TÄ als "Schnuffeltuch" vorstellte 😉 Das war ein einfaches Handtuch, das sie vorher mit Pet Remedy Spray https://www.amazon.de/Pet-Remedy-Sp...TF8&qid=1506580310&sr=8-1&keywords=pet+remedy eingesprüht hatten.
Plum lag während der ganzen Untersuchung tiefenentspannt auf dem Tisch und das hielt noch bis Zuhause an. Ich habe mir das Spray jetzt bestellt für Silvester und zukünftige TA Besuche, dann kann ich das Handtuch im Kennel vorher damit einsprühen. Vielleicht ist das auch etwas für andere Zitterkandidaten.
Pet Remedy
Pet Remedy enthält eine einzigartige Kombination aus Baldrianöl, ätherischem Vetiveröl, Basilikum und Salbei. Pet Remedy Spray wirkt auf die körpereigenen Neurotransmitter und unterstützt das Gehirn, die richtigen Signale an die Nerven zu senden. Dies kann beispielsweise dann der Fall sein, wenn sich das Tier beruhigen soll oder auch, wenn es in Aktion treten muss. Im Fall von Angst und Stress können die Nerven überstimuliert sein. Solch überreizte Nerven führen zu verschiedenen Erscheinungsformen von Stress, die bei dem Tier zu erkennen sind.
auf Wasserbasis, pH-neutral, sicher für Haut und Fell
Plum lag während der ganzen Untersuchung tiefenentspannt auf dem Tisch und das hielt noch bis Zuhause an. Ich habe mir das Spray jetzt bestellt für Silvester und zukünftige TA Besuche, dann kann ich das Handtuch im Kennel vorher damit einsprühen. Vielleicht ist das auch etwas für andere Zitterkandidaten.
Zuletzt bearbeitet: