Peta usa

• Themenstarter Themenstarter policar22
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Moin,

das kann gut sein, dass das stimmt was da steht.
PETA propagiert in den USA auch nachdrücklich Streunerkatzen sofort nach dem Fangen zu töten, statt sie systematisch zu kastrieren und wieder frei zu lassen.
Sie argumentieren damit, es wäre "humaner" für die Tiere, wenn sie getötet würden... 🙄

Dass die Organisation diesen Standpunkt nicht hier in D zu vertreten wagt, weil sie sonst verdammt viele Unterstützer verlieren würde, sagt sein übriges.

Verlogen ist sowas, sein Fähnchen je nach Grundstimmung in der jeweiligen Nation in den Wind zu hängen und dass dann als "Tierschutz" zu bezeichnen.

Grüsse
neko

Unfassbar.
Das treibt einem die Träne in die Auge vor Trauer und vor Wut.:reallysad:

Von Peta halte ich nicht viel.
Aufgeblaehter, teurer Verwaltungsapparat, laufend Werbung mit halbnackten, teuren Models, die sicher nicht vegan so aufgetrimmt wurden, populistisch, und ihre Grundprinzipien sind dem TS doch nicht allzu nahe. Ihr Betreiben ist etwas undurchsichtig. Fotos medienwirksam aufgezogen, wie ihre gesamte Medienarbeit.
Im Prinzip sehr gegensetzlich zur ASPCA und Humane Society.

Muss ich gar nicht lesen, mein Urteil über PETA steht schon lange fest.

Ich habe heute einen Brief von Peta aus dem Kasten gezogen, natürlich mit einer Spendenbitte.

Ich frage mich, woher sie meine Adresse haben. Ich hatte mit dieser Orga noch nie was zu tun; dies wird sich auch nicht ändern. Dieser Brief hat nur meinen Altpapierstapel verstärkt.

Auch in irgendeiner anderen Orga bin/war ich nie tätig.
Wenn ich irgendwas spende, sind es Sachspenden. Die nächste Katzenhilfe ist um die Ecke und freut sich über jede Dose.

Werbung:
Auch interessante Einstellung zur " Rassenproblematik"..

Zwar halten sie ihr Fähnchen in den Wind, wenns große Gegenstimmen gibt..aber wie PETA jemanden an die Spitze lassen kann, der uns alle bekehren will die Fischlis dieser Welt zu schätzen und sie nicht zu essen und dann sich aber für Hundetötungen und Rassenbann ausspricht, ist mir schleierhaft..

http://ohmydogblog.com/2013/05/peta-and-pit-bulls/

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben