Petfun Entscheidungshilfe

• Themenstarter Themenstarter Reni89
  • Beginndatum Beginndatum
Reni89

Reni89

Forenprofi
Petfun oder doch Katzenglück? Entscheidungshilfe

Habe vor kurzem erfahren dass Petfun auch auf der Heimtiermesse in Karlsruhe ist. (Leider stand das vor ein paar Wochen noch nicht im Internet)
Nun möchte ich unbedingt einen schönen Petfun für meine zwei und den dann auch natürlich gleich mit Messerabatt. Für speziellere Wünsche ist jetzt natürlich leider keine Zeit mehr 🙁
Daher bräuchte ich jetzt eure Profihilfe, welcher Kratzbaum und wie ich das was ich noch dran haben will am besten verwirkliche.

Vom Stil her gefallen mir Joy und Juliette ganz gut, obwohl ich da denke ein Deckenkratzbaum wäre wahrscheinlich besser?
Andrea find ich auch gut, aber der könnte vielleicht zu voll sein?

Was ich toll finde und gerne dran hätte, wäre normale Hängematte und die Unterhängematte sowie die Kuschelkuhle.
Also hätte ich am liebsten einen wo ich die Unterhängematte noch dran hängen kann sowie um eine Kuschelkuhle erweitern kann.
Ich denke dass die auch ein paar Einzelteile auf der Messe haben.
Die Sisalrolle finde ich auch toll, aber ich denke die muss nicht unbedingt dabei sein- sonst kann ich die mir mal später kaufen mit Catwalkteile und mach das an die Wand.

Edit: Katzenglück ist auch auf der Messe und habe grad mit Herrn Wagner telefoniert, hat sich auch sehr viel Zeit genommen, das fand ich schon mal klasse.
Da ist es wohl auch möglich die Kratzbäume zusammenzustückeln.
Er hat mir vorgeschlagen http://katzenglueck.de/xtm/product_info.php?products_id=19 den zu nehmen und als Deckenkratzbaum umzubauen und mit einer Unterbauhängematte und das sollte dann auch unter 300 € sein.

Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr ob jetzt Petfun oder Katzenglück und welchen Baum.
Könnt ihr mir weiterhelfen? :smile: Ich danke euch schonmal

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu !

Also wir haben diesen KB von PetFun

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/juliette.html

Die niedrige Kratzsäule haben wir allerdings gegen die nächst-größere ausgetauscht, weil sie doch sonst seeeehr niedrig gewesen wäre.

Und da kannst Du ja auch gut die Unterbauhängematten drunterhängen.

Wir sind super-zufrieden mit dem KB und unsere Mädels auch 😀

Naja, die Entscheidung was Du kaufen sollst kann dir wohl keiner abnehmen. Das musst du schon selber wissen! 😉

Wie wäre es nen Deckenspanner wie z.B. Jacky O von Petfun zu nehmen und den später zu erweitern? Habe mir deinen Link zu Katzenglück angesehen, ich hätte den Jacky o von Petfun genommen, später ein zweites loch in die Bodenplatte gebohrt, eine Säule und Bettchen bestellt und das da dran montiert. Das Gute ist doch, das man dort alles einzelnd bekommt, und praktisch total frei in der Zusammenstellung ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch schonmal

na wenn Du Dir nicht sicher bist, fahr auf die Messe und schau Dir die Teile verschiedener Hersteller im Vergleich an, sind doch nur noch 3 wochen.
Ich warte auch noch solange und halte die Bestell-Griffel still 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben