Petfun für Metalfreunde

• Themenstarter Themenstarter gisisami
  • Beginndatum Beginndatum
G

gisisami

Forenprofi
A

Werbung

:yeah::yeah

Denke auch, den Katzen ist es schnuppe.
Aber junge Leute, die auch Metalfans sind finden die sicher gut.

lol, ich bin dieser szene so weit entfernt, wie die BILD der ehrlichen berichterstattung.

aber die idee ist total genial und wird mit sicherheit viele abnehmer finden !

woauh! wie genial.
c020.gif

Das darf ich nicht meinem Freund zeigen. der gibt dann wieder zu viel geld aus.
a030.gif

Sehr interessant! Wobei ich diese Schlinge wirklich gefährlich finde, da könnte sich eine Katze verfangen!

hihi, coole Idee!

Werbung:
😱😀 Wie geil ist das denn!?

Von der Schlinge mal abgesehen(die kann/sollte man ja weglassen)obercoooool.:muhaha:
Seite ist gespeichert.
Würde echt gut bei uns reinpassen 😳😀

Von der Schlinge mal abgesehen(die kann/sollte man ja weglassen)obercoooool.:muhaha:
Seite ist gespeichert.
Würde echt gut bei uns reinpassen 😳😀
Meinst du nicht, dass einer deiner Opis sich erschrecken könnte, wenn er frohen Mutes hochspringt und dann in einer Landschaft von Schädelskeletten landet? 😱 😀

war schon mal auf der seite ... grundsätzlich finde ich es nicht schlecht auch wenn ich mir so einen nicht kaufen würde .... wegen schwarz und haare und so

Werbung:
Genial...😀

Allerdings ist schwarz ja echt unpassend für weiße Katzen...🙁

Meinst du nicht, dass einer deiner Opis sich erschrecken könnte, wenn er frohen Mutes hochspringt und dann in einer Landschaft von Schädelskeletten landet? 😱 😀

Meine Opis sind doch auch tief in ihrem Herzen Headbanger 😀😀😀

Cool!

Nicht mein Fall - aber vielleicht gibts die ja irgendwann als Flower-Power-Modelle mit Prilblümchen! Oder im Romatik-Look mit kleinen Herzchen...

Wäre dann eher was für mich!

füüüüüüüürchterlich schrecklich ... lol

Na hoffentlich bekommen die Katzen keine Albträume 😀 😀 😀

Werbung:
na ja..... für Fans sicher das grösste.

Die Schlinge find ich auch arg gefährlich. Zwar hängt sie so tief, dass sich eine normale Katze hinstellen kann, aber wenn die Panik kriegt, dreht sie sich voll rein...... 😱

Mein Geschmack ist es ja nicht so wirklich, ist aber eine coole Idee, für Leute die drauf stehen.

LG, Andrea

Ich finde die Idee gut. Okay, die Motive würde ich nicht brauchen, aber alleine der schwarze Teppich...

ich habe im WZ z. B. helle Fliesen, helle Möbel, eine knallrote Couch und einen schwarzen Teppich unterm Couchtisch.

Da würde ein KB in schwarz doch prima aussehen 😀

Ich als alte Metalerin melde mich hier auch mal zu Wort 😀
Also die Motive find ich jetzt nicht so berauschend. Die Idee ist geil, aber ich würde dann doch andere Motive bevorzugen. Ich muss doch mein "nettes-Mädchen"-Image bewahren 😀
Mal abgesehen davon, dass mien zukünftiger Kratzbaum ohnehin selbst entworfen und gebastelt wird. Mein Freund, der Bastler macht das schließlich gern 😀