Mein selbsterstellter PetFun Kratzbaum ist da! Er ist ein kleiner Mischling aus allen Bäumen die ich gut fand.
😀
Leider sind wir recht enttäuscht. Die Gewinde sind teils nicht perfekt gerade, sodass er schräg steht. Am Häuschen wurde nicht so gut die Rundung gesägt, sodass wir da nun einen Spalt haben wo man die Schraube sieht, denn es sitzt nicht bündig zum Stamm.
Außerdem ist die Teppichfarbe am Standfuß die Falsche und auch sämtliche Bettchen wurden in der falschen Farbe geliefert, obwohl ich das extra am Ende des Bestellvorgangs nochmal erfragt habe und mir die Farben bestätigt wurden.
Das Stellmaß ist wirklich knapp berechnet, dabei wollte ich wirklich 100& sicher gehen, dass der Baum in die Lücke passt, das klappt nun gerade so.
Positiv ist, dass das verwendete Material wirklich hochwertig ist und er perfekten Stand hat. Bisher war der Kontakt mit PetFun sehr freundlich, sodass ich hoffe, dass man mir wegen der falschen Farben entgegenkommt, denn ich hätte schon gern noch die richtig-farbigen Bettchen.
Weil meine Katzen derzeit noch keinen Kratzbaum hatten habe ich ihn nun komplett stehen und hoffe, ich bekomme einfach alle Bettchen nochmal rabattiert in der richtigen Farbe, ich denke das wäre fair. Immerhin sind sie jetzt benutzt und ich glaube nicht, dass PetFun sie so zurück nimmt.
Ich hoffe das sehr auf Kundenfreundlichkeit und Kulanz seitens PetFun(s), ich habe nämlich alle Zusicherungen schriftlich und kann nichts dafür, dass trotzdem das farblich Falsche geliefert wurde.
Nun noch ein Foto für euch:
Bei mir ihm Thread sieht man ihn auch bespielt.
https://www.katzen-forum.net/katzengeschichten/236940-pretinha-nastja-erziehen-uns-zu-dosis-14.html#post6509336