Petfun

• Themenstarter Themenstarter mara13
  • Beginndatum Beginndatum
mara13

mara13

Benutzer
Hallo Foris,

habe mal eine Frage an alle Petfun KB Besitzer. Ich habe gestern einen bekommen mit 14 cm Stämmen, wie wird das gemessen? Gilt nur der Holzstamm oder zählt das Sisal mit? Hatte ein bisschen Schwierigkeiten mit der Bestellung und deshalb würde ich gern wissen, wie es bei Euch ist.
Oder mir würde auch einfach der Umfang des Stammes reichen, da ihn ja bestimmt keiner auseinander bauen will:muhaha:
Vielen Dank
Mara

A

Werbung

Huhu,

sind 14cm inkl. dem Sisal. Welchen hast Du denn bestellt?

Hallo Jenny,

vielen Dank für Deine Antwort, jetzt bin ich doch beruhigt. Ich habe mir den Nilay bestellt und finde ihn supertoll. Die hatten etwas mit meiner Rechnung durcheinander gebracht und deshalb wollte ich nochmal nachfragen, danke.

LG Mara

Bei denen scheints momentan drunter und drüber zu gehen :grin:

Mein Baum sollte eigentlich am Dienstag kommen, heute hab ich angerufen. Irgendwas ist das schief gelaufen und er soll heute oder morgen ankommen.

Mein anderer PetFun hat 12er Säulen inkl. Sisal

wahrscheinlich der Weihnachtsstress, ich habe nicht mal eine Versandmail erhalten und war froh, dass ich gerade zuhause war. Zwei rießengroße Pakete und noch eine extra Säule und als ich dem Paketboten sagte, dass dies ein Kratzbaum ist, hat er mich angeschaut, als ob ich ein bisschen gaga wäre. Dann hat er noch gefragt, was ich denn für eine Riesenkatze hätte:omg:

😀😀:😀
Echt schöner Baum. Mache mal Fotos mit Deinen Beiden wenn Du ihn aufgebaut hast.🙂

Werbung:
hier mal ein paar Bilder

Anhänge

• kratzbaum1_400x267.JPG
    kratzbaum1_400x267.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 104
  • gismokb_400x2672.JPG
    gismokb_400x2672.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 86
Sieht echt schön aus. Und wird anscheinend schon heiß und innig geliebt 😀

Will ich auch haben... 😛 Schöner Baum 😉

Ja, er wurde sofort angenommen und vorallem die Hängematte ist der Hit, was ich eigentlich nicht gedacht hätte.

Tschuldigung dass ich mich hier so unverschämt mit einer Frage einschleiche, aber ich möchte deshalb keinen extra Thread eröffnen 😳.

Ich möchte auch einen Petfun kaufen und frage mich ob gefütterte Hängematten sinnvoller sind?
Lohnt sich der Aufpreis und warum?

An alle die schon einen haben...😀

Werbung:
Wir haben den Juliette, auch erst einige Tage. Wir haben die ungesteppten Hängematten.

Also die finde ich echt dick. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu den gesteppten.

Denke das ich dir nicht wirklich weitergeholfen habe.😳

Doch irgendwie schon, denn du bist zufrieden mit den ungesteppten.

Bin dennoch nicht böse wenn noch jemand antwortet der gefütterte hat 🙂.

Und mit Juliette ansich?

Der gefällt mir nämlich auch am besten, abgesehen von dem Ferrari "Sonja" den sie jetzt neu haben :grin:.

Hast du denn 14cm Stämme oder 12er? Da frage ich mich nämlich auch ob das so viel ausmacht 🙄?

Ich hab die 12 cm Säulen und die finde ich dick genug.

hab auch die zwölfer und da wackelt bei meinem 9kg brocken absolut nichts, finde sie so schon imposant genug, wenn man nur die dinger ausm tiermarkt vor augen hat

Werbung:
Also wir haben 12er Stämme und gesteppte Hängematten.

Ich bin damit total zufrieden. Allerdings haben meine Miezen die Bodenplatte zum kratzen entdeckt, das find ich jetzt nicht ganz so toll:grummel:

Ich hab aber auf Kulanz ne neue bekommen, diesmal mit Sisal. Und auf den Teppichliegeflächen liegen Kratzbaumeinlagen von der Luna-Hilfe.

Alles in allem bin ich überzeugt von dem KB und werd irgendwann noch nen zweiten kaufen.

Die gesteppten Hängematten hab ich übrigens genommen, weil ich nen Moppelkater hatte, der hat jetzt aber total abgespeckt!

3458837.jpg