petition, bitte unterschreiben!!!

  • Themenstarter Themenstarter bushcat
  • Beginndatum Beginndatum
bushcat

bushcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2009
Beiträge
258
Ort
kenya
liebe freunde,

diese email erreichte mich gerade, bitte nehmt euch 2 minuten zeit und unterschreibt diese petition.

ich danke euch im namen aller tiere :pink-heart:

eure biggi und meine samtpfoten

..........................


Hallo,

in der Ukraine werden im Vorfeld der im Jahr 2012 stattfindenden EM
Massentötungen von heimatlosen Hunden durchgeführt. Die Behörden „bedienen“
sich hierbei der grausamsten Methoden, sich der Tiere zu entledigen. So
werden beispielsweise Hunde – teils noch lebendig – in einem mobilen
Krematorium verbrannt! Ungeachtet der grausamen Qualen für die Tiere, lassen
die Behörden völlig außer Acht, dass die Methode der Massentötung völlig
nutzlos ist, da die Überpopulation hierdurch nicht gesenkt werden kann.
Bitte unterstütze auch du PETAs Kampagne, damit diese grausamen und völlig
nutzlosen Massentötungen in der Ukraine endlich aufhören. Unterschreibe die
Online-Petition an die Ukrainische Botschaft in Deutschland und fordere
diese auf, die Massentötungen endlich zu stoppen und sich für humane und
nachhaltige Konzepte zur Geburtenkontrolle einzusetzen.

Klicke einfach auf den untenstehenden Link und schließe dich all den
mitfühlenden und tierfreundlichen Menschen an, die die Massentötungen an
heimatlosen Tieren ablehnen.

ich habe diesen link entfernt, werde versuchen (sofern ich noch internetzeit bis zum 1.9. habe) ob ueber eine serioese orga etwas ueber diese massentoetung steht und dort eine petitionsadresse vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Funktioniert im Moment nicht,aber ich habs gespeichert und versuche es solange,bis es geht und werde es auch weiter verschicken...
 
nein, der Link funktioniert leider immer noch nicht.🙁
 
mist...

dachte, der link funktioniert nur aus kenya nicht:sad:

habe mal eine email an den webmaster von peta.de geschickt und hoffe, der link funktioniert bald.

lg

eure biggi
 
face ???

liese freunde,

ich habe gerade erfahren, dass die organisation peta wohl irgendwann in die negativen schlagzeilen gekommen ist.


tut mir schrecklich leid, das wusste ich nicht. ich weiss nun auch nicht, ob die ganze sache nicht ein face ist, damit man auf die seite von peta gelangt.

ich hatte die email durch einen verteiler von einer lieben bekannten erhalten, die sie selber erhielt.

ich habe keine ahnung, was das ganze nun soll. von peta habe ich keine nachricht erhalten.

also lieber vorsicht walten lassen.

liebe gruesse :pink-heart:
 
Peta in negativen Schlagzeilen?...Kann ich mir gar nicht vorstellen........in wie fern denn das????
 
Werbung:
http://petatotettiere.de/petasdirtysecret.cfm


quelle wikipedia:

PETA unterstützt aktive Sterbehilfe an Tieren, wenn keine Lebensbedingungen hergestellt werden können, die nach PETA-Richtlinien artgerecht sind. Die dabei geltenden Richtlinien vermenschlichen die Tiere und setzen voraus, dass es für die Tiere besser sei, tot zu sein, statt unter schlechten Bedingungen zu leben. In der Öffentlichkeit wird diese Praxis als Doppelmoral der Organisation gegeißelt, da die Organisation definiert, wann es den Tieren schlecht geht. So konnten zum Beispiel in den USA viele durch Aktionen von PETA befreite Tiere nicht vermittelt oder versorgt werden, weshalb man beschloss, sie einzuschläfern. Als Anthropomorphisierung wird dabei der Analogieschluss von Tier und Mensch verstanden, der beide gleichsetzt und impliziert, dass Wahrnehmung und individuelle Lebenswelten von Tier und Mensch identisch wären.

Im März 2010 wurde bekannt, dass PETA im Jahre 2009 97 % der Tiere in ihrem eigenen Tierheim in Virgina einschläfern ließ. Andere Tierheime im gleichen Bundesstaat schläferten hingegen nur etwas mehr als die Hälfte der Tiere ein.
 
sorry

ich weiss nicht, was ich schreiben soll...:sad:

bin einfach nur geschockt und entsetzt. mir fehlen die worte...
 
Wow!😱..ich jetzt aber auch:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad: Unfassbar.....
 
ob was dran ist weiß ich allerdings nicht. nur ist es leider nicht das erste mal,dass peta schlechte schlagzeilen macht
 
Werbung:
Das ist mir auch neu.
Das Peta sehr radikal ist und ich nicht immer für gut heissen kann was sie propagieren war mir schon klar.
Aber das??!!! 🙁
 
schock

mir fehlen immer noch die worte...

aber ein gutes hat das ganze: so koennen wir alle in zukunft vorsichtig sein, was diese organisation anbelangt.

ich versuche mal, den link zu entfernen. das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, dass vielleicht etliche die seite von peta aufrufen und davon durch unwissenheit auch noch begeistert sind...

ich entschuldige mich fuer meine unwissenheit, werde aber weiter versuchen, tieren zu helfen. und wenn es durch petitionen (serioese) ist.

liebe gruesse an euch alle

eure biggi
 
Hab ich jetzt auch grade gemacht.....Also ..unterschrieben mein ich....
 
danke

liebe jule,

danke fuer deine suche und diesen link. habe auch gerade unterschrieben :pink-heart:
 
Werbung:
hab auch unterschrieben gerade

lg lady
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gundula
G
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Friedolinchen
Friedolinchen
M
Antworten
5
Aufrufe
676
Mietze180818
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben