Petition gegen Pelzverkauf bei Amazon

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Hallo,

die meisten von euch haben doch auch ein Kundenkonto bei Amazon.

Hier ist die Petition:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-aktiv/petitionen/pelz-amazon

Diese Petition wird von mir weitläufig verbreitet werden.
Ausserdem werde ich so lange nicht mehr bei Ihnen einkaufen, bis sie den Pelzverkauf - auch über Drittanbieter - aus dem Sortiment genommen haben.

Das ist mein Kommentar.

A

Werbung

Hab unterschrieben.

Ist natürlich unterschrieben.

Schon unterschrieben!!!

Ich wollte eigentlich alle meine Weihnachtseinkäufe dieses Jahr bequem über Amazon bestellen. Vorallem weil unser TH dadurch auch Spenden bekommt. Jetzt werden die Geschenke woanders gekauft und das Tierheim bekommt halt so eine Spende von mir!

Hab unterschrieben

Ich hab unterschrieben - ist doch Ehrensache!

Werbung:
Habe selbstverständlich auch sofort unterschrieben.

LG Pusim

... ich auch

Na klar!!! 😡

Ich werde das so nicht unterschreiben, weil ich die Petition polemisch und einseitig finde😡

Ich kann fast ausschließlich Fell vom Opossum finden, dann etwas Lamm in Kaninchen. Wenn man sich darüber aufregt, sollte man die Petition direkt auf alle Lederprodukte ausweiten.

Ich habe auch unterschrieben und habe auch schon eine Antwort von Amazon bekommen, leider kann man darauf nicht weiter antworten.

Werbung:
Ich habe auch unterschrieben und habe auch schon eine Antwort von Amazon bekommen, leider kann man darauf nicht weiter antworten.

was stand denn da drin?

werde dort auch nicht mehr kaufen und hab natürlich mitgemacht

Guten Tag,

hier ist eine Nachricht von Amazon.de.

Vielen Dank für Ihre E-Mail zu den Pelz-Angeboten externer Verkäufer auf der Amazon-Plattform. Wir können nachvollziehen, dass Ihnen diese Angelegenheit sehr wichtig ist.

Amazons Ziel ist es, Kunden die größtmögliche Auswahl an Produkten zu bieten. Wir sind grundsätzlich der Meinung, dass Amazon – oder jeder andere Händler – nicht darüber entscheiden sollte, welche Produkte bzw. welche Inhalte von Kunden (nicht) erworben werden können, sofern diese legal erhältlich sind.

Um unseren Kunden diese Auswahl bereit stellen zu können, ermöglichen wir es Verkäufern über unsere Marketplace Plattform auch solche Produkte zu verkaufen, die manche Kunden für diskussionswürdig halten mögen. Wir glauben, dass unsere Kunden selbst entscheiden sollten, welche Produkte sie für ethisch vertretbar halten und welche sie kaufen möchten. Die Listung diskussionswürdiger Produkte bedeutet dabei keinesfalls, dass Amazon oder unsere Mitarbeiter die Produkte gutheißen.

Nur sind wir der Meinung, dass ein Händler für seine Kunden nicht die Grenze zwischen richtig und falsch ziehen sollte.

Ich hoffe, ich konnte unsere Haltung hier ein wenig erläutern. Ihr Feedback ist uns wichtig - vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Auch wenn wir auf dieses Thema nicht weiter eingehen können, hoffen wir, dass Sie unser Angebot weiterhin nutzen.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Das war es was sie geschrieben haben.. also im Grunde werden sie nichts ändern. 🙁

Das ist eine automatische Antwort, die haben wir alle erhalten..😡😡😡

Ich werde das so nicht unterschreiben, weil ich die Petition polemisch und einseitig finde😡

Ich kann fast ausschließlich Fell vom Opossum finden, dann etwas Lamm in Kaninchen. Wenn man sich darüber aufregt, sollte man die Petition direkt auf alle Lederprodukte ausweiten.

Ich habe bei amazon etwa auch das gefunden: http://www.amazon.de/Feleks-Wellnes...1_41?ie=UTF8&s=apparel&qid=1259324387&sr=1-41

Und hinter Finracoon soll sich das verbergen:

http://www.jf-archiv.de/archiv99/119aa20.htm (Quelle beim googlen gefunden, füge ich mal vorsichtshalber dazu).

Oder auch das: http://www.amazon.de/Feleks-Wellnes...1_46?ie=UTF8&s=apparel&qid=1259324746&sr=1-46

Vielleicht mag ja jemand der nen Account hat, mal die Links unter den Kundenrezessionen verlinken...

Werbung:
Selbstverständlich unterschrieben,das es sowas noch gibt??😡😡

Hab unterschrieben!!