Petra - Schwester meiner Elda

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Petra - wunderschöne Schwester von Elda sucht noch immer!!!









Hallo,

ich möchte euch Petra vorstellen, die Schwester meiner Elda. Genau wie Elda wird sie im Vermittlungstext als scheu beschrieben, aber ab und zu läßt sie sich anfassen. Elda war aber innerhalb einer Woche total lieb, sie wird keine Schoßkatze, aber wo ich bin, ist sie auch. Sie ist einfach nur toll. Und klein...
Vermutlich ist es bei Petra ähnlich.

Vielleicht kennt ja hier jemand irgendwen, der ihr eine Chance gibt.
Hier der Vermittlungstext:
PETRA
PETRA ist die Schwester von Elda:

Beschreibung: Für Petra suchen wir sehr geduldige und katzenverständige Menschen, die ihr alle Zeit der Welt geben, damit sie lernen kann, wie schön es ist, auch mal gestreichelt zu werden. Unser Marc konnte sie schon einige Male streicheln. Es hat zwar lange gedauert aber ganz ganz langsam taut sie auf.
Sie ist zwar noch scheu und es wird mit Sicherheit länger dauern, bis sie sich in einen neuen Zuhause öffent, aber wir denken, mit viel Zeit, Geduld und Liebe kann man sie bestimmt überzeugen. Sie hat es so sehr verdient.



Bei Menschenbesuch im Katzenbereich stört sie sich nun gar nicht mehr so sehr daran. Sie tut nun so als sei er nicht da und unternimmt wie gehabt ihre Aktivitäten. Sie ist sehr katzenfreundlich und recht temerperamentvoll. Sie spielte gerne mit ihren Mitsamtpfoten und lässt sich auch bei zweibeinigem Besuch nicht davon abhalten.
Eigentlich eine gute Vorraussetzung um sich - wenn die Gelegeheit kommt - an einen Menschen anzuschliessen. Bei Marc hat sie schon fast alle Scheu abgelegt.

Sollte sich ein Mensch in sie verlieben und sie zu sich nehmen wollen, würden wir uns freuen. Dennoch wird Petra Zeit brauchen um aufzutauen.



Hier Elda:
:verschmitzt::verschmitzt:

Kontakt: Heidi Neuburg 0203/9304113
Email: heidi.neuburg@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

 
schups:yeah::yeah::yeah:
 
und hoch mit dir süße Maus :pink-heart:
 
Hallo, ich nochmal... wo ist mein zuhause???:verschmitzt::verschmitzt:
 
Was für eine hübsche Tigermaus :pink-heart:

Ich drücke die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause
bekommt, dass ihr Zeit lässt aufzutauen und Liebe anzunehmen.
 
Werbung:
Es gibt neue Bilder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:









Den kleinen Mann hat sie adoptiert, er hat vermutlich ein Zuhause und sie muss zum x-ten Mal zurückbleiben, seit über 2 Jahren, es tut wirklich weh. Mittlerweile wird sie immer zutraulicher, als wenn sie wüßte nur so habe ich eine Chance.:sad::sad:
 
und ein schups:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Es muss doch mal klappen, sie ist so süß:sad::sad::sad:
 
Riesenschups🙂🙂🙂
 
Auch dich hübsche Petra muss ich schubsen. Aber eigentlich paßt dieser Name nicht zu dir, Dagmar wie wärs denn mit Tena...🙂
 
Werbung:
Gefällt mir auch. Lg
 
Ich brauche ein Zuhause :oha::oha::oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch- keiner guckt diese Schönheit an

:hmm::hmm::hmm:
 
Hallo Kleine, ich vergess dich nicht.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich vergesse die Süße auch nicht:pink-heart:😉
 
Werbung:
schups:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Menno Petra, was bist du weit nach hinten gerutscht.
Nun aber ab noch oben mit dir:pink-heart::pink-heart:
 
Petra hat auch ein Zuhause gefunden:muhaha::muhaha::muhaha:


VG
Annette
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben