H
HeidiR
Erfahrener Benutzer
...hm..oder eher so ein "Luftzieh-Geräusch", wenn vicky einatmet.
Das hat sie nicht immer gemacht. Aber seit kurzer Zeit fällt es mir auf.
* sie tut es nicht ständig
* sie tut es aber oft, und laut.
* sie ist ansonsten sehr fröhlich, fit und munter und frisst sehr gut.
Da frage ich mich:
* Erkältung? Die Nase ist nicht nass.
Und würde sie dann so fröhlich sein`? Nicht eher so ein bisschen schlapp sein?
* Oder kommt es von ihrer wirklich sehr extrem flachen Persernase? Die allerdings hat sie ja schon immer gehabt.
Was sie tut, seit ich sie habe, ist, dass sie immer wieder so komische Hustenanfälle hat. Meistens nachts (kann allerdings nichts mit Liegen zu tun haben, denn sie liegt tagsüber ja auch und zur Zeit habe ich Urlaub und konnte sie tagsüber gut beobachten).
Ich war schon mehrfach beim TA deshalb, aber da ist nie etwas dabei rausgekommen.
Montag werde ich wohl mal zum TA gehen.
Aber ich wollte vorher mal fragen, ob das jemand schon mal bei seinen beobachtet hat.
Das hat sie nicht immer gemacht. Aber seit kurzer Zeit fällt es mir auf.
* sie tut es nicht ständig
* sie tut es aber oft, und laut.
* sie ist ansonsten sehr fröhlich, fit und munter und frisst sehr gut.
Da frage ich mich:
* Erkältung? Die Nase ist nicht nass.
Und würde sie dann so fröhlich sein`? Nicht eher so ein bisschen schlapp sein?
* Oder kommt es von ihrer wirklich sehr extrem flachen Persernase? Die allerdings hat sie ja schon immer gehabt.
Was sie tut, seit ich sie habe, ist, dass sie immer wieder so komische Hustenanfälle hat. Meistens nachts (kann allerdings nichts mit Liegen zu tun haben, denn sie liegt tagsüber ja auch und zur Zeit habe ich Urlaub und konnte sie tagsüber gut beobachten).
Ich war schon mehrfach beim TA deshalb, aber da ist nie etwas dabei rausgekommen.
Montag werde ich wohl mal zum TA gehen.
Aber ich wollte vorher mal fragen, ob das jemand schon mal bei seinen beobachtet hat.