H
Hampi
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 4. Dezember 2013
- Beiträge
- 147
- Ort
- Weimar - Thüringen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwei unglaubliche veagie Katzen.
Was denkst du denn, was fehlen könnte?Wenn unsere so wild auf alles grün wären, würde ich mich fragen, ob ihnen nicht irgendwas fehlt, dass sie glauben, das so zu brauchen.
Versteh mich nicht falsch, unsere fressen auch mal an einer Pflanze rum, aber es hält sich echt in Grenzen und alles, was da steht, dürfen sie auch anfressen, oder steht wegen ihnen da.
Das einzige, was echt super interessant ist, sind Blumensträuße, da müssen wir echt richt aufpassen, aber da glaub ich halt, dass ist eher Neugierde, weil es das hier so selten gibt und sie halt nicht dran sollen, also ist es spannend.
Dann bleiben die wenigstens Dich, denn für Menschen sind Orchideenblüten ja sogar essbar. 😀außer die Orchideen.
Aber holla! Wir haben etliche Citrusse verschiedenster Art, auch selbstgezogene, blühende, fruchttragende, und wenn die im Winter blühend im Wintergarten stehen, riecht es dort „wie ein vierstöckiges orientalisches Freudenhaus“. Stört aber unsere Katzns nicht allzu sehr. Steht halt rum, und manche haben Stacheln (Zitrone, Poncirus), also macht katz einen Bogen drum.Ein Zitronenbaum müsste für die Katzen unbedenklich sein und wahrscheinlich auch uninteressant
Riesenpalmlilie – Yucca elephantipes. Haben wir zwei Stück (und, soweit ich weiß, @Quilla auch - richtig?).Vllt hat noch jemand eine Idee wie die Zitrone was bekannt ist, dass Katzen da nicht dran gehen um eventuelle mehr grün ins Haus holen zu können.
Richtig.Riesenpalmlilie – Yucca elephantipes. Haben wir zwei Stück (und, soweit ich weiß, @Quilla auch - richtig?).