Pflegekater Kulek sucht sein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Hallo,

ich möchte euch KULEK vorstellen:

10429122hd.jpg

10429123it.jpg

10429128wi.jpg

10429145uu.jpg

10429146zk.jpg

10429149xy.jpg

Er ist ein kastrierter Kater, geimpft, gechipt, ca 08/2010 geboren und ist bei mir seitdem 15.04 in Pflege.

Er ist ein sehr ruhiger Kerl, liebt die Nähe der Menschen, ist aber nicht aufdringlich. Er sitzt neben mir auf der Couch oder legt sich abends ans Fussende, aber diese Nähe reicht ihn zur Zeit.

Wenn man ihn krault fängt er sofort an zu schnurren. Er kommt mit meinen 2 Katern gut zurecht und hat auch keine angst vor dem Hund.

Kulek ist ein sehr dankbarer Kater, aber er würde gerne Freigang oder einen gesicherten Balkon haben.

Er kann gut in eine Familie mit Kindern und anderen Katzen oder Hund vermittelt werden.

Kulek kommt aus Polen und wird nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag + Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Infos über:
www.for-animals.de
Ansprechpartnerin für Kulek ist Frau Ackermann
Kontakt eMail: StefanieAckermann@for-animals.de
Kontakt Telefon: 0176-47017996

...oder Nachricht an mich.

A

Werbung

So ein hübscher getiegerter Katermann. Hoffendlich findet er schnell
ein schönes Zuhause.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ja und er ist so ein Unkomplizierter :pink-heart:

Ist ja mein erster Pflegi, aber er ist suoer pflegeleicht, dankbar und kommt mit all meinen 2- und 4-beinern klar!

Ich drück auch fest die Daumen,daß er schnell sein zu Hause findet

schubs meinen süßen Pflegi nochmal hoch!

Er ist ein total ruhiger Kerl, absolut anfängertauglich, sozial, unkompliziert....

man merkt nur ab und an, dass er noch nicht viel kennen gelernt hat (er war ja in Polen in einem kleinen Käfig), z.B. hat er Probleme auf die Fensterbank zu springen, wenn die Gardine davor ist. Meine springen an der Seite auf die Fensterbank, Kulek läuft dann auf und ab und schaut und sucht...bis man ihm die Gardine etwas beiseite schiebt.
Auch die angelehnte Tür kann er (noch) nicht aufschieben. Er scharrt dann dann die ganze Zeit. Das erste Mal dachte ich, er hätte mir direkt vor die Schlafzimmertür gemacht, nein er kommt nicht rein.

Also ein Traumtiger, der gern sein Zuhause haben möchte!

Wir drücken hier alle Daumen für ein schönes Zuhause.:smile:

Werbung:
Danke!

Und wieder hoch mit dir, damit man dich sieht!

So du Süßer,

vielleicht heute ein Tigerfan dabei!!!!

Kulek ist ein super Anfängerkater....

nur leider kommt Leo mit dem Pflegi nicht klar, er hat mit markieren angefangen und bleibt immer länger weg:reallysad:

...deswegen hoffe ich, dass wir schnell ein super Zuhause für Kulek finden

Das ist echt ein süsser Knuddelbär. Hach, wenn ich nur könnte, bzw. dürfte...😳

Von mir aus darfst du...:aetschbaetsch1:

Wirklich ein knuffiges Kerlchen!

Werbung:
... und es wird langsam ganz schön dringend.

Mein Leo protestiert und es passt ihm überhaupt nicht, dass Kulek hier ist. Seit 3 Tagen fängt er an unsauber zu sein:sad:

Die Orga versucht jetzt eine Lösung zu finden, aber es wäre natürlich am schönsten, wenn er jetzt nicht öfter wechseln muss, sondern sein Zuhause findet....und das ganz schnell.

Bitte ganz doll die Daumen drücken!!!

Es gibt eine Interessentin und jetzt wird ein Termin zwecks VK gemacht

Da drücken wir mal ganz fest die Daumen und Pfötchen.:smile:

Hat leider nicht geklappt.

Die Interessentin wohnt an einer sehr befahrenen Straße und kein Balkon oder so und war auch nicht bereit ein Fenster zu sichern....und Kulek möchte raus oder zumindest an offenen Fenstern liegen und viel beobachten.

Also sucht er weiter!!!

Hat leider nicht geklappt.

Die Interessentin wohnt an einer sehr befahrenen Straße und kein Balkon oder so und war auch nicht bereit ein Fenster zu sichern....und Kulek möchte raus oder zumindest an offenen Fenstern liegen und viel beobachten.

Also sucht er weiter!!!

Werbung:
Kulek ab nach oben.

So ein pflegeleichter Kerl muss doch einer lieb haben!!!???

Dosiiii wo bist du???

Ich habe Kulek am Mittwoch zu meiner Ansprechpartnerin gebracht, weil es hier mit Leo nicht länger ging.

Sie fand ihn sooo:pink-heart:...und wenn er sich benimmt und ihre 2 mit ihm klar kommen darf er wohk bei ihr bleiben:grin:

Hoffe ich doch mal das es sie um den Finger wickelt.