Pflegestelle - ein kleines Problem

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Hallo,

da in ein paar Tagen 13 Miezen von uns in ihr neues Zuhause ziehen, ist die Freude sehr groß.

Bisher hatten wir Gott sei Dank noch keine Rückläufer, aber wie alle wissen, kann es passieren.

Normalerweise würde mein Katzenzimmer für den Notfall zur Verfügung stehen, dies ist aber leider mit Bärchen besetzt. Da er Leukose positiv ist, kann ich keine Katze dazu setzen.

Alle Leute haben uns zugesagt, dass sie erstmal separieren würden, wenn etwas schiefgeht. Das glaub ich auch.

Daher kleines Problem, sollte es einen Rückläufer geben brauchen wir eine Zwischenstation, bis das Problem behoben wäre. Gut wäre ein Raum zum Separieren.

Toll wäre Köln und Duisburg und Umkreis von 100 km. Ist aber kein Muss.
Wenn viele "hier" schreien, wäre es super. Dann bin ich beruhigter.

Jetzt wiegt aber die Freude vor.
Lieben Gruß

A

Werbung

Liebe Dagmar,

Ich komme aus Krefeld und könnte (wenn wirklich alle Stricke reißen) ein Zimmer für kurze Zeit entbehren. Ist ja nicht so weit weg von Duisburg.

Hab eine PN geschrieben, danke!!!

Ich schieb dich nochmal hoch(und drücke die daumen,das alle Mäuschen dauerhaft ein Zuhause gefunden haben)

Es haben sich schon zwei sehr nette Leute gemeldet, vielen Dank. Natürlich hoffen wir, dass die Plätze nicht benötigt werden, aber sicher ist sicher. LG