K
katzundkids
Neuer Benutzer
Kleinens Zartes Kätzchen, vermutlich weiblich ca 1-2 jahre alt sucht ein neues Heim. Es handelt sich um eine vermutlich ausgesetzte katze, seit ein paar monaten "wohnt" sie im Vorgarten einer Nachbarin von mir.
Sie wird am Mittwoch den 16.06. vom Tierarzt entwurmt und falls sie es nicht ist, kastriert. Genaueres zu Alter und Geschlecht kann ich euch dann nennen.
Es wäre sehr schön wenn sich ein Besitzer findet, denn bei meiner
Nachbarin kann sie nicht bleiben, da sie schon eine Katze hat. Und auf dauer im Blumenbeet zu sitzen ist ja kein zustand.
Sie würde die Katze gern schon nach der Kastration abgeben, da sie ohnehin ohne erlaubnis im vorgarten haust...
(Das sie noch benommen gar nicht mehr in ihr altes umfeld kommt)
Deshalb würde eine vorübergehende Pflegestelle auch hilfreich sein.
Sie ist sehr ängstlich und scheu, das sollte aber nach ein paar wochen vergehen. Im moment kann man sie nicht streicheln, allerdings verrät ihre neugier das sie eigentlich gerne möchte.
Erfahrene Katzenliebhaber werden mir da zustimmen.
(ich habe auch eine "ausgesetzte" Katze und nach ein paar wochen haben sie wieder vertrauen)
Sie hat zu der älteren Dame auch eine Bindung aufgebaut, die mag sie und ihr kann sie vertrauen.
Bitte gebt dieser kleinen mieze *ein schönes zuhause oder erstmal eine schlafgelegenheit.
Bei Fragen gern anrufen 04103-9020735
*gegen SG zugunsten der Katzenhilfe Halstenbek e.v.
Sie wird am Mittwoch den 16.06. vom Tierarzt entwurmt und falls sie es nicht ist, kastriert. Genaueres zu Alter und Geschlecht kann ich euch dann nennen.
Es wäre sehr schön wenn sich ein Besitzer findet, denn bei meiner
Nachbarin kann sie nicht bleiben, da sie schon eine Katze hat. Und auf dauer im Blumenbeet zu sitzen ist ja kein zustand.
Sie würde die Katze gern schon nach der Kastration abgeben, da sie ohnehin ohne erlaubnis im vorgarten haust...
(Das sie noch benommen gar nicht mehr in ihr altes umfeld kommt)
Deshalb würde eine vorübergehende Pflegestelle auch hilfreich sein.
Sie ist sehr ängstlich und scheu, das sollte aber nach ein paar wochen vergehen. Im moment kann man sie nicht streicheln, allerdings verrät ihre neugier das sie eigentlich gerne möchte.
Erfahrene Katzenliebhaber werden mir da zustimmen.
(ich habe auch eine "ausgesetzte" Katze und nach ein paar wochen haben sie wieder vertrauen)
Sie hat zu der älteren Dame auch eine Bindung aufgebaut, die mag sie und ihr kann sie vertrauen.
Bitte gebt dieser kleinen mieze *ein schönes zuhause oder erstmal eine schlafgelegenheit.
Bei Fragen gern anrufen 04103-9020735
*gegen SG zugunsten der Katzenhilfe Halstenbek e.v.