Suche Pflegestelle Raum 72

  • Themenstarter Themenstarter Sieben
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Hallo,

ich suche für Kitten eine Pflegestelle. Leider fällt meine Kollegin nun komplett aus und ich bin so voll und kann nichts mehr aufnehmen.
Ich habe heute noch 2 Kätzchen aufgenommen, obwohl ich schon kaum noch Zeit habe, aber ich wollte dort nicht wieder ein neue Baustelle haben....denn da haben wir fertig kastriert .


Alle neuen Notrufe muss ich an das Tierheim verweisen, aber da geht auch nicht mehr sehr viel.

Gibt es hier vielleicht Froris aus den Raum Nagold, Tübingen, Horb etc, die noch Platz haben oder sich vorstellen könnten 2 Kätzchen zur Plfege zu nehmen?
 
A

Werbung

Ich kann leider nicht helfen, schubse dich aber mal nach oben.

LG
Heike
 
Ich muss das mal hoch schubsen!

SOS wir haben einen neuen Notfall!

Ganz dringend suchen wir für 7 ältere und zum Teil sicher auch kranke Katzen Pflegestellen....besser noch Endplätze!
Genauere Angaben zu den Katzen kann ich erst im Laufe der Woche machen. Die Katzen sind alle im Alter zwischen 5 und 13 Jahren.

Diese Katzen liegen mir echt am Herzen, denn sie haben mal einer lieben Freundin gehört.

Ich kann selbst aktuell keine Katzen mehr aufnehmen, da ich voll bin.

Gern können auch 2-3 meiner Kitten auf Pflegestelle ziehen, damit ich Luft habe und welche von den Notnasen aufnehmen kann.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
5K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
jana68
jana68
conny_ko
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
M
Antworten
1
Aufrufe
913
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben