Pflegestelle?

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Nachdem Mitchys (geborener Make) beide Schwestern Makan und Makela nun auch vermittelt sind, bleibt nunmehr Makesa "übrig". Sie ist jetzt getrennt von ihren Geschwistern in der Pflegestelle in Spanien. Nun ist meine Überlegung, sie in Pflege zu nehmen, damit sie schonmal in D ist und ihre Vermittlungschancen evtl. steigen.

Was muss ich alles bedenken?
 
A

Werbung

Das du dich eventuell als völliger Pflegestellenversager erweist 😀 😀

Ansonsten - kannst du die Kleine adäquat versorgen, evtl. separieren - bist du auf Krankheiten vorbereitet? Und darauf, dass du die Kleine auch wieder abgeben musst.
 
Impf- und Parasitenschutz für alle. Separierungsmöglichkeit ist eine gute Idee.

Die Frage, wer bei etwaigen Krankheiten die TA Kosten trägt, muß geklärt sein und das Abrechnungsprozedere (z.B. auch zu welchem TA Du gehen mußt), die Bereitschaft die Kleine zum TA zu bringen (wenn nötig auch mehrmals) und sollte es sich doch ergeben auch den eigenen Katzen Behandlung angedeihen lassen.

Sind Deine wirklich bereit für eine neue?

Und auch wichtig - ist die Kleine überhaupt bereit für einen so großen Mehrkatzenhaushalt?
Oder wär sie mit weniger Gesellschaft oder als Einzelkatze besser dran?

Und wie Hexi schon sagte - kannst Du dann auch wieder loslassen? Am Ende stehst Du mit noch einem Mitbewohner da. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Deine wirklich bereit für eine neue?


Das ist das schlagende Argument... Ich werde Abstand nehmen. Schließlich ist dieses Grüppchen, das ich hier habe erst knapp 5 Wochen zusammen... Danke Gwion
 
Das ist das schlagende Argument... Ich werde Abstand nehmen. Schließlich ist dieses Grüppchen, das ich hier habe erst knapp 5 Wochen zusammen... Danke Gwion

bedeutet das, dass Mitchy seine Schwester erst vor 5 Wochen verlassen aht?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
miauris
M
K
Antworten
0
Aufrufe
890
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben