Deutschland Pflegestellen für Katzennotfälle aus Rumänien gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter vegas02
  • Beginndatum Beginndatum
V

vegas02

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2013
Beiträge
3
Ort
Düsseldorf
DRINGEND!!Pflegestellen für Katzennotfälle aus Rumänien gesucht!

Ich suche für den Verein www.helpinganimalsromania.de dringend liebe Pflegestellen für Katzen-Notfälle aus Rumänien! Mein guter Freund und ich möchten für dringende Notfälle Ausreisespenden überweisen, aber der Verein braucht für die armen Katzen noch Pflegestellen, sonst können die Katzen nicht ausreisen. 6 Katzen verlieren ihre PS in Rumänien!!! Sie müssen dort raus!!! Hilft jemand mit Pflegestellen in Deutschland? Am liebsten in NRW! DANKE im Namen der Katzen! Hier schon mal eine schöne davon, mit nur einem Auge, aber doch so lieb!

Sehr dringend!!! Sie und eine weitere süsse Katze verlieren ihre PS in Rumänien!

Der rote auf dem Bild: Xero, EKH, 1,5-2 Jahre, männlich, kastriert, SEHR DRINGEND !!!
hat nur noch ein Auge... ganz süss und verschmust!
Die zweite Katze schwarz-weiss: Pufi, EKH, ca. 4 Jahre, weiblich, kastriert, SEHR DRINGEND !!!
hat nur noch ein Auge...
ganz süss und verschmust!
 

Anhänge

  • Katze-XERO.jpg
    Katze-XERO.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Amando
Antworten
5
Aufrufe
2K
Amando
Amando
A
Antworten
34
Aufrufe
6K
Little_Paws
Little_Paws
A
Antworten
1
Aufrufe
750
Schatzkiste
Schatzkiste
teumova
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadameFelidae
MadameFelidae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben