Hallo@all,
also, ich muss sagen, wir von Galgos.at sind jetzt auch gerade etwas verwundert über die Vorwürfe, die uns hier gemacht werden...
Fakt ist: Unsere Fotos kommen zum größten Teil direkt vom Tierheim via E-mail oder vereinzelt von einer spanischen HP - noch nie haben wir irgendein Foto von irgendwo (folglich auch keiner deutschen HP) geklaut.
Ich habe mich auf der HP von katzenzuflucht.de umgesehen, tatsächlich werden da teilweise dieselben Katzen vermittelt wie von uns. Das ist aber weiter nichts Ungewöhnliches - es gibt eben mehrere Vereine, die mit den diversen spanischen Tierheimen kooperieren und versuchen, die Tiere zu vermitteln. Da ist es dann normal, dass dieselben Fotos auf mehren Pages auftauchen.
@Sammac: wir sind nun nur zufällig von einem Aussenstehenden auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht worden - ansonsten hätten wir nun gar keine Gelegenheit gehabt, die Sache zu klären, weil wir gar nicht gewusst hätten, dass öffentlich solche Vorwürfe im Raum stehen gegen uns. Das ist ehrlichgesagt nicht ganz die feine Art.
Wenn du der Meinung warst, dass wir Bilder von dir geklaut hätten, hättest du doch einfach kurz mal Kontakt mit mir oder über unsere HP aufnehmen können - wär doch kein Problem gewesen und du hättest gleich gesehen, dass du dich gar nicht so ärgern musst!
Aber gut - auch wir wissen, dass die Gemüter im Tierschutz schnell hochkochen - jeder will ja schließlich das Beste für die Tiere! Lass uns lieber zusammen gegen das Tierleid kämpfen! 🙂