Pflegestellen?

• Themenstarter Themenstarter Mrs. Pink
  • Beginndatum Beginndatum
Mrs. Pink

Mrs. Pink

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ich würde mich gern als (Not)Pflegestelle melden - gibts dafür nen Sammelthread?

LG! :smile:

A

Werbung

Ich hab denen ne Email geschickt!
Danke! :smile:

Prima!Ich melde mich dann bei dir:aetschbaetsch2:!!Gehöre nämlich auch dazu und kümmere mich um die PS.

Hallo Hallo :smile:

Aus Aachen nach Aachen

Wir brauchen auch noch total dringend ne Pflegestelle entweder als Urlaubsvertr. vom 09.09 für 3 Wochenfür die beiden Muckels.

Struppi_Emma.png

Struppi_Emma2.png

Oder bis zur Vermittlung für diese hier!! Natürlich nicht alle aufeinmal!!!!!!!!

Babys.png

CooniBabys.png

Werbung:
Also die kleinen Puschels da unten kannst du mir gerne paarweise bis zur Vermittlung anvertrauen wenn du magst! :pink-heart::smile:

:pink-heart::pink-heart:

schick dir ne PN

Ok ich warte! :smile:

Ansonsten kannst du dich auch bei Tasso als Notfallpflegestelle melden.
Da geht es drum, dass gefundene Tiere nicht gleich vom Besitzer abgeholt werden können, oder der nicht gleich erreicht wird. Dann holt man ein Tier vom Tierarzt oder der Polizei ab, und peppelt es für ein paar Tage. Da kann man schon mal nur kurz das Bad für den Übergangsgast einplanen, wenn die andere/n Katze/n das nicht akzeptiert.

Danke für den Tipp mit TASSO. Da habe ich mich auch gleich mal als Notfallpflegestelle gemeldet.

Werbung:
Ansonsten kannst du dich auch bei Tasso als Notfallpflegestelle melden.
Da geht es drum, dass gefundene Tiere nicht gleich vom Besitzer abgeholt werden können, oder der nicht gleich erreicht wird. Dann holt man ein Tier vom Tierarzt oder der Polizei ab, und peppelt es für ein paar Tage. Da kann man schon mal nur kurz das Bad für den Übergangsgast einplanen, wenn die andere/n Katze/n das nicht akzeptiert.

Danke!!

Ich hätte nicht gedacht dass sich soo viele melden, es ist schwer die "Auswahl" zu treffen wen man zuerst nimmt.. ich versuche allen gerecht zu werden! :smile:
so wies aussieht werde ich mit Ronja81`s Schnuffels anfangen!

Ööhm.. meine Frage ist gar nicht beantwortet! :zufrieden:
GIBTS nen Sammelfred? :smile:
LG

Zuletzt bearbeitet:

Sieh es mir nach, in meinem Alter und am späten Abend kann es schon mal zu verwirrungen kommen. 🙂

Ich meinte wohl den Sammelthread zu den Fahrketten. 😳

Das Problem bei Pflegestellen ist ja daß jeden Tag 10 neue Pflegestellen gesucht werden und alle drei Wochen eine neue auftaucht. Und schwups ist sie besetzt. Da brauchen wir wohl keinen Sammelthread. 😉

Ich brauch auch ne Pflegestelle. 🙁

Werbung:
Sieh es mir nach, in meinem Alter und am späten Abend kann es schon mal zu verwirrungen kommen. 🙂

Ich meinte wohl den Sammelthread zu den Fahrketten. 😳

Das Problem bei Pflegestellen ist ja daß jeden Tag 10 neue Pflegestellen gesucht werden und alle drei Wochen eine neue auftaucht. Und schwups ist sie besetzt. Da brauchen wir wohl keinen Sammelthread. 😉

Ich brauch auch ne Pflegestelle. 🙁

Ich find schon wir sollten da nen Sammelthread machen - ich z.b. bin ne Pflegestelle und hab ja immer mal wieder was frei! ..

:wow: Ich kann das nicht alleine! 😳