Pflegi Anni ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter mimimama
  • Beginndatum Beginndatum
M

mimimama

Erfahrener Benutzer
Letzten Donnerstag ist mein erster Pflegi eingezogen.Anni heisst sie und ist 15Jahre alt.Sie musste ihre Familie verlassen,weil der Familienvater schwer erkrankt ist.Anni ist ein Häufchen Elend.Sie ist total abgemagert und verstört.Sie hat nichts kennen gelernt und wurde 15 Jahre in Einzelhaft gehalten.Sie nimmt hier dankbar jede Portion Nafu und jedes Leckerchen an.Ich kann zwar schon relativ nah neben ihr sitzen,aber wenn ich zu nah komme,wird weiterhin gefaucht und geknurrt.Heute hat sie das erste mal die Wohnung erkundet und meine Katze Mimi kennen gelernt.Natürlich erst mal mit Gefauche.Die Maus kann ja nix dafür,sie kennt es nicht anders.

A

Werbung

Ach Mensch, das arme Ding! Aber das wird schon....ich wünsch Euch von Herzen alles Gute. Möge Anni noch viele glückliche Jahre bei Euch verbringen.:pink-heart:

Birgit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben